• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

antropic99

Altenpfleger
Wuerde im nächsten clankrieg Herrschaft machen schließt sich jemand an? Deathmatcj ist net so meins :(

danke

Wir mussten uns alle im Clankrieg anpassen! Wenn einer nur einen Modus spielt, ist das halt nicht so eine große Hilfe. Es muss einfach das gespielt werden, wo gerade am schnellsten Punkte geholt werden können. Ich musste am Wochenende auch HC spielen, was ich abgrundtief hasse...

wenn ihr 50 Mann im Clan habt, dann hat der Gegner die wahrscheinlich auch. wenn da nu jeder alleine bissl vor sich hindümpelt, geht der Gegner mal eben mit 2 6er Gruppen ans Werk, macht jeweils 2 Spiele und ihr habt 3 Stunden für nix verdödelt.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das auch unser Problem bzw. war unsere Herausforderung. Puma hat den Clan von BO2 mitgenommen, sodass nun über 80 leute im Clan sind, gespielt haben aber tatsächlich maximal 20-25 Personen. Somit hatte wir eine schwierige Auslosung aufgrund geringerem Personal!

Zuletzt bearbeitet:

Skyrron

Altenpfleger
Wie spielt sich Cod G auf der one? Bin am überlegen mir das Game zu holen.

Die allgemeine Kritik zum Spiel war glaube ich nicht so dolle oder?

Fenast

Jungspund
Wie spielt sich Cod G auf der one? Bin am überlegen mir das Game zu holen.

Die allgemeine Kritik zum Spiel war glaube ich nicht so dolle oder?

Also es ist anders als die Vorgänger. Die Maps grösser und offener. Es gibt nicht nur noch 3 Wege. Dies hat Vorteile und aber auch Nachteile. Campen sollte verhindert werden, lässt es sich aber nicht da es jetzt soviel ecken gibt in die man schauen muss das Campen immer noch möglich ist.

Muss gestehen das ich das Game samt Konsole bis so ca. Mitte Dezember bei ner KD von 0,6 fast aus dem Fenster geworfen hätte... bin ein Run & Gunner und leidenschaftlicher TDM Spieler, aber dies ist in Ghosts nicht mehr ganz so einfach wie in den Vorgängern. Nachdem ich allerdings meinen Spielstil umgestellt und mich eher an die Maps angepasst habe läuft es richtig gut und meine KD ist inzwischen bei 1,6.

Je länger man Ghosts spielt desto mehr fängt es an Spass zu machen und der neue Map Pack sieht nach ner Menge Spass aus.

Oben