• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Peacetweety83

Jungspund
Habe mir mal die App geladen und mich beworben... Hoffe es klappt komisch ist das ich bei Elite kein ghosts sehe... Naja net so schlimm :)

ist es es bei euch auch so das ihr immer öfters um die Ecke gekillt werdet?

buu

Frührentner
nur wenns ne echt miese Verbindung ist.. manchmal wirst du in Spiele gesteckt mit Franzosen, Engländern, Spaniern und nem Kanadier Oo dass es da nicht rund läuft, sollte niemanden wundern. dann rennst du um ne Ecke, raus aus dem Schussfeld, fällst aber trotzdem noch um.. oder du wirst schon gekillt, weil da ein Gegner ums Eck kommt, du siehst ihn aber nicht.

Aragon

Jungspund
Also von der Verbindung her kann man sich nicht beklagen auf der ONE ... habe ich bis jetzt nix schwerwiegendes feststellen können ...

Peacetweety83

Jungspund
Danke fuer das aufnehmen im Clan habe aber mal eine Frage: hatte gestern noch Herrschaft gespielt wie der clankrieg gelaufen ist aber wir haben nie einen Sieg bekommen obwohl ich mehrfach gewonnen hatte und erster war?!

Liegt das daran das ich während des clankriegs dem Clan beigetreten bin?

wann wird ein Sieg als Sieg gewertet? Wenn man mit Team gewinnt oder wenn man gewinnt und erster wird?

der Clan levelt ja nur wenn mind zwei Spieler zusammen spielen oder? War gestern alleine unterwegs lag es daran?

Danke

X30 PUMA

Frührentner
Danke fuer das aufnehmen im Clan habe aber mal eine Frage: hatte gestern noch Herrschaft gespielt wie der clankrieg gelaufen ist aber wir haben nie einen Sieg bekommen obwohl ich mehrfach gewonnen hatte und erster war?!

Liegt das daran das ich während des clankriegs dem Clan beigetreten bin?

wann wird ein Sieg als Sieg gewertet? Wenn man mit Team gewinnt oder wenn man gewinnt und erster wird?

der Clan levelt ja nur wenn mind zwei Spieler zusammen spielen oder? War gestern alleine unterwegs lag es daran?

Danke

1. Ja, du musst 24 Stunden vor den Clankriegsbeginn im Clan sein.

2. wenn das Team gewinnt egal welcher Platz

3. Nein, auch Einzelspieler werden berücksichtigt

Montragor73

Altenpfleger
1. Ja, du musst 24 Stunden vor den Clankriegsbeginn im Clan sein.

2. wenn das Team gewinnt egal welcher Platz

3. Nein, auch Einzelspieler werden berücksichtigt

Ist es aber nicht so, dass man erst den anderen Clan die den Knotem halten die Punkte mit jedem Sieg wegnehmen muss? Also ein Sieg nicht in dem Moment als Sieg zählt, sondern man erstmal die anderen da raus werfen müsste ?

Oben