• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Aragon

Jungspund
Also es ist anders als die Vorgänger. Die Maps grösser und offener. Es gibt nicht nur noch 3 Wege. Dies hat Vorteile und aber auch Nachteile. Campen sollte verhindert werden, lässt es sich aber nicht da es jetzt soviel ecken gibt in die man schauen muss das Campen immer noch möglich ist.

Muss gestehen das ich das Game samt Konsole bis so ca. Mitte Dezember bei ner KD von 0,6 fast aus dem Fenster geworfen hätte... bin ein Run & Gunner und leidenschaftlicher TDM Spieler, aber dies ist in Ghosts nicht mehr ganz so einfach wie in den Vorgängern. Nachdem ich allerdings meinen Spielstil umgestellt und mich eher an die Maps angepasst habe läuft es richtig gut und meine KD ist inzwischen bei 1,6.

Je länger man Ghosts spielt desto mehr fängt es an Spass zu machen und der neue Map Pack sieht nach ner Menge Spass aus.

Also ich kann auch nur sagen desto länger ich spiele um so mehr Spass macht es .... bis zum 28 ist es ja auch nicht mehr soweit ... Bin auf das DLC echt gespannt ;-)

Macs

Jungspund
Hi Leute habe da mal ne frage und zwar wollte ich heute Abend spielen und es lädt nicht. Andere spiele gehen einwandfrei. Kann es sein das die Disc im A....h ist?? Das Ghost Emblem kahm und danach nur schwarzer Bildschirm. Habe die Konsole schon neu gestartet Router nochmal aus und eingeschaltet, keine Veränderung. Hatte das jemand schonmal gehabt??

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hi Leute habe da mal ne frage und zwar wollte ich heute Abend spielen und es lädt nicht. Andere spiele gehen einwandfrei. Kann es sein das die Disc im A....h ist?? Das Ghost Emblem kahm und danach nur schwarzer Bildschirm. Habe die Konsole schon neu gestartet Router nochmal aus und eingeschaltet, keine Veränderung. Hatte das jemand schonmal gehabt??

Das gibt's manchmal bei der Xbone und ist relativ Spiel unabhängig. Versuch mal die Konsole 30 secs komplett vom Netz zu nehmen (Strom). Das hatte bei mir glaub ich mal geholfen. Zur Not Vll deinstallieren und neu installieren, so als letztes Mittel ;-)

Montragor73

Altenpfleger
Das gibt's manchmal bei der Xbone und ist relativ Spiel unabhängig. Versuch mal die Konsole 30 secs komplett vom Netz zu nehmen (Strom). Das hatte bei mir glaub ich mal geholfen. Zur Not Vll deinstallieren und neu installieren, so als letztes Mittel ;-)

Bei mir war es so das im Hintergrund noch Installationen liefen und ich nicht mal mehr in die Einstellungen kam. Einfach mal unter meine Apps schauen ob da noch was installiert wird, abbrechen und dann gehts auch mit dem Spiel meist.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Gleichen Fehler hatte ich letzte Woche auch, Stecker gezogen, One neu gestartet und alles war wieder gut.

Aragon

Jungspund
Hallo,
Gleichen Fehler hatte ich letzte Woche auch, Stecker gezogen, One neu gestartet und alles war wieder gut.

Ich kann bis jetzt nix bemängeln ... Alles super keine abstütze ... :bravo:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Ich kann bis jetzt nix bemängeln ... Alles super keine abstütze ... :bravo:

Skyrron

Altenpfleger
Hab ich bei dead rising 3 zwei mal gehabt das Problem. Hatte aber auch zu der zeit schnelles hochfahren/ standby Modus an. Mit dem Energie spar Modus ist das nicht mehr vorgekommen. Dann braucht halt die Konsole länger zum starten

Macs

Jungspund
Es ist bei mir das erste mal vorgekommen, hatte bis dahin auch keinerlei Schwierigkeiten und bin auch super zufrieden mit meiner Konsole.
Nochmal danke für die Info.

Aragon

Jungspund
Hatten gestern aben eine nette 4er runde auf der ONE ... Alles soweit ohne Probleme, ausser die Sache mit Party ... Die Party Sache ist im mom. noch etwas unübersichtlich auf der ONE ... Durch das DoppelXP Weekend, war gestern Nacht auf den Servern richtig was los ...
Aber im Großen und Ganzen war es eine lustige Runde und wir können es gerne wiederholen ...

Gruß Dennis

Oben