• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Aragon

Jungspund
Moin Leutz ...
Wie schonmal erwähnt ist CoD Neuland für mich, da ich sonst nur Battlefield gespielt habe. Das Grundspielprinzip ist bekannt aber ich muste dann heute abend feststellen, das es bei CoD doch jede Menge einstellungen im Multiplayerbereich gibt von Truppen bis KA.

Könnte mir jemand eine kleine Starthilfe geben? Wenn es keine umstände macht.
:shame:
Gamertag ist ja bekannt. :fettes Grinsen:

doh in the wind

Rentenbezieher
Moin Leutz ...
Wie schonmal erwähnt ist CoD Neuland für mich, da ich sonst nur Battlefield gespielt habe. Das Grundspielprinzip ist bekannt aber ich muste dann heute abend feststellen, das es bei CoD doch jede Menge einstellungen im Multiplayerbereich gibt von Truppen bis KA.

Könnte mir jemand eine kleine Starthilfe geben? Wenn es keine umstände macht.
:shame:
Gamertag ist ja bekannt. :fettes Grinsen:

Servus Gurkenpaket kumpel :winkewinke:

ich Habe früher viel Cod gespielt Gost habe ich mir ausgeliehen und könnte dir eine Einführung geben. Bin zwar kein Pro aber die Basic kann ich dir erklären. kannst mich ja ne Fa schicken

Grundsätzlich ist der unterschied zu Bf das die Waffen nicht vereisen und das es keine Fahrzeuge gibt die man nicht selbst steuert bis auf ein paar Abschußserien die du bekommst wenn du ein paar kills machst ohne zu sterben

Cod könnte ein toller Shooter sein ist aber für mich unspielbar da es im Mp zufiele Camper und Quickskoper gibt gegen die man Machtlos ist. Hinzu kommen OP Abschuss Serien die einen ständig den letzten nerv kosten.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Nachdem ich es auf der 360 durch hatte und es bei der One dabei, habe ich nochmal angefangen, direkt auf Veteran, knackig an manchen Stellen. Jetzt bin ich in Kapitel 7 und es hängt sich auf, Keegan steht dumm rum und bewegt sich nicht, ihn abgeknallt, letzte Point, nix, also neustarten, Scheiss Bug.

buu

Frührentner
so in letzter Zeit so ziemlich jede Statistik runtergespielt :ugly: K/D runter, S/N Quote runter, weil man ja eh nur in laufende Spiele kommt, die eh schon vorbei und verloren sind.. :shame: oder man kriegt die totalen Mongo Teams, die nur in den Ecken hocken und keine Punkte einnehmen, Marken aufsammeln, whatever.. sogar in Aufgeputscht hocken die als Sniper in der Ecke.. dann töten sie mal wen und sehen dann 30 Sekunden keinen Gegner und explodieren.. und dann das ganze von vorn :victory: dann haste selbst keinen Bock mehr was zu gewinnen und spackst mit dem Schild, dem Wurfmesser oder was auch immer rum :ugly:

Präzision auch total in den Keller gespielt xD weil du mit der Chainsaw auf Hardcore ja kein Fadenkreuz hast ^^ da musste schon mal anfangen zu schiessen, nur um zu gucken wo die Kugeln ungefähr hinfliegen :biglaugh: muss vll doch noch ein Fadenkreuz auf den Fernseher gemalt werden :Banane:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Sind denn in diesem Season Pass so viele Extinction Sachen enthalten, dass es sich nur dafür lohnt?
Hallo wenn du den Modi gerne spielst ist es eine Überlegung wehrt es kommt ein neure ent Genneger und neue Karten aber da können dir die Pros mehr sagen ich spiele nur Multipler ich kann mit dem Modi nicht anfangen aber du kannst dir im Internet filme anschauen über die neuen Karten :zwinker:

Oben