• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Man könnte sich ja schon mal drauf einigen, das Hubschrauber und Napalm weggelassen werden. Das sorgt schon allein für zu viele Frustmomente.

Also wenn ich es mal schaffe einen Napalmangriff zu platzieren, dann habe ich es die letzten Male immer geschafft den so zu platzieren das niemandem etwas zustößt. :ugly:
Und dann ist der Frustmoment bei mir. :frech:

Maliklaus

Frührentner
Lehrmeister

Naja ich weiß nicht recht was das mit Lehrmeister zutun hat wenn ein Sandman und ein Odog (Sorry das weglassen der jeweiligen X30 soll jetzt nicht despektierlich sein ist nur Faulheit:D) auf ner noch dazu neuen Map, eine Modus wie HQ sich selbst aussuchen (von dem Rest hat das scheinbar kaum einer vorher intensiv gespielt, ich zumindest nicht), im selben Team sind (sicher hab ich jetzt in dem Team noch den einen oder anderen Crack vergessen oder unterschlagen....nochmal Sorry) und den Rest 100:0 wegblasen, wenn dieser Abend gemeint sein sollte hats ja selbst mir dann gereicht und ich hab mich verabschiedet.
Das kann ich jeden Tag online alleine haben, HQ spielen und mich von den dort anwesenden Cracks abknallen lassen, aber das ist ja ein freies Forum und jeder kann sich vorher genau die Teilnehmerliste anschauen und dann entscheiden spiel ich mit oder nicht, wenn nicht muss man das nicht unbedingt im Kalender kundtun:D aber man kann, macht für mich persönlich dann auch keinen Unterschied welche "Eingabehilfsmitte":Dl benutzt werden.

Hallo Einauge,

da hast du mich wirklich komplett missverstanden, nämlich genau das habe ich nicht gemeint. Ich habe auch keinen speziellen Abend gemeint.

Wie schon gesagt, wir hatten im letzten Jahr etwas ähnliches gemacht beim 6er. Wir haben gemeinsam die Maps begangen, uns ausgetauscht, gegenseitig Tipps gegeben und danach gespielt. Wer dabei war kann bestimmt bestätigen dass es richtig Spaß gemacht und jeder was gelernt hat.

E

einauge

Guest
Hallo Einauge,

da hast du mich wirklich komplett missverstanden, nämlich genau das habe ich nicht gemeint. Ich habe auch keinen speziellen Abend gemeint.

Wie schon gesagt, wir hatten im letzten Jahr etwas ähnliches gemacht beim 6er. Wir haben gemeinsam die Maps begangen, uns ausgetauscht, gegenseitig Tipps gegeben und danach gespielt. Wer dabei war kann bestimmt bestätigen dass es richtig Spaß gemacht und jeder was gelernt hat.

Jepp genau wenn es so läuft ist es ja auch super, kann mich noch gut daran erinnern wie wir alle auf Highrise stundenlang probiert haben aufs Dach zu kommen und dann irgendwann einer das Gemetzel eröffnet hat, sowas ist Klasse, aber die Lehrstunde die uns letztens erteilt wurde nee Danke, aber ist jetzt auch egal, morgen gehts zum Gamestop da gibts noch 35€ für BO, ich habe so die Schnau ze voll, heute ständig irgendwelche Spiele gehabt wo es super lief, wenn ich lief.......allein.....sah ich einen Gegner kommen gings ruckeln los ich bewegte mich in Zeitlupe, nach meiner virtuellen Wiederauferstehung konnte ich wieder flüssig laufen bis der nächste Gegner kam, ich hab die faxen mit dem Spiel dicke, Bulletstorm ist on the Road ich hoffe ich hab da mehr Spaß....auf Wiedersehen:D

X30 Rockstar

Frührentner
Jepp genau wenn es so läuft ist es ja auch super, kann mich noch gut daran erinnern wie wir alle auf Highrise stundenlang probiert haben aufs Dach zu kommen und dann irgendwann einer das Gemetzel eröffnet hat, sowas ist Klasse, aber die Lehrstunde die uns letztens erteilt wurde nee Danke, aber ist jetzt auch egal, morgen gehts zum Gamestop da gibts noch 35€ für BO, ich habe so die Schnau ze voll, heute ständig irgendwelche Spiele gehabt wo es super lief, wenn ich lief.......allein.....sah ich einen Gegner kommen gings ruckeln los ich bewegte mich in Zeitlupe, nach meiner virtuellen Wiederauferstehung konnte ich wieder flüssig laufen bis der nächste Gegner kam, ich hab die faxen mit dem Spiel dicke, Bulletstorm ist on the Road ich hoffe ich hab da mehr Spaß....auf Wiedersehen:D

Autsch! Hört sich nach einem "Lag Switcher" an - unterste Kajüte!! Seh ich leider auch nun häufiger, nervt schon..

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn ich hier mal als...nennen wir es mal...erfahrener Spieler...etwas einwerfen darf...!?

Haltet ihr es für sinnvoll, als Anfänger mit Modi wie Herrschaft anzufangen?

Ich würde da eher ein ganz schlichtes Team-Deathmatch in Erwägung ziehen.
Da kann man sich erstmal auf das wesentliche konzentrieren, die Steuerung verinnerlichen, sich mit den Waffen/Perks/Killstreaks anfreunden, und muss nicht noch nebenbei ständig von A nach C um eine Aufgabe zu erfüllen...

oder sind die Anfänger hier schon über das Grundwissen hinaus?!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Naja ich weiß nicht recht was das mit Lehrmeister zutun hat wenn ein Sandman und ein Odog (Sorry das weglassen der jeweiligen X30 soll jetzt nicht despektierlich sein ist nur Faulheit:D) auf ner noch dazu neuen Map, eine Modus wie HQ sich selbst aussuchen (von dem Rest hat das scheinbar kaum einer vorher intensiv gespielt, ich zumindest nicht), im selben Team sind (sicher hab ich jetzt in dem Team noch den einen oder anderen Crack vergessen oder unterschlagen....nochmal Sorry) und den Rest 100:0 wegblasen, wenn dieser Abend gemeint sein sollte hats ja selbst mir dann gereicht und ich hab mich verabschiedet.
Das kann ich jeden Tag online alleine haben, HQ spielen und mich von den dort anwesenden Cracks abknallen lassen, aber das ist ja ein freies Forum und jeder kann sich vorher genau die Teilnehmerliste anschauen und dann entscheiden spiel ich mit oder nicht, wenn nicht muss man das nicht unbedingt im Kalender kundtun:D aber man kann, macht für mich persönlich dann auch keinen Unterschied welche "Eingabehilfsmitte":Dl benutzt werden.

Oh, was muss ich hier lesen auf meinem allabendlichen Troll-Rundgang? Meinen Gamertag in einem Post. Weder Maliklaus noch ich selber haben mich als Lehrmeister betitelt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Als wir die neuen Maps gespielt hatten in der Privatlobby kam kein Einwand von dir, ganz im Gegenteil, ich dachte dein Headset sei kaputt oder eine virtuelle Kugel hatte dich versehentlich wirklich getroffen, so still warst du. Nach einer Woche nachtreten hätte ich von dir nicht gedacht. Ich weiß auch gar nicht in wie weit in deinen Posts noch Wahrheit liegt.

Zitat:
Zitat von einauge

Ist mir genau so gegangen, zumal ich die AT Version sogar offiziell in Deutschland gekauft habe, für mich ist aber jetzt nicht nur BO gestorben sondern der ganze COD S c h e i ß.
Ab sofort ohne mich

Zitat von einauge
Nee ins Korn habe ich meine auch nicht geschmissen, sondern auf den Spielegrottegrabbeltisch, iss auch schon verkäuft , hoffentlich kommt das Geld auch . nicht das der gute Mann noch diese miese Ve r a r s c h e mitbekommt
Die Maps bleiben aber aber als Warnung für meine Blödheit auf der Festplatte, letztlich hat mich dieser Staat, hat nichtmal der davor geschafft, nun doch kleingekriegt und ich werde wohl fortan kastrierte Ware kaufen, hab auch schon meine Bulletstorm AT gecancelt.
Habe übrigens mal beim MS Support angerufen, den Borderlands DLC Käufern wurden ja damals die Punkte erstattet sofern sie sich beim Support gemeldet haben, diesmal hieß es ätsch lange Nase Pech gehabt...wörtlich "gehen sie doch zu ihrer Gamestopfiliale und lassen sie sich ihre AT Version in ne deutsche umtauschen"

diese Posts sind vom 01.02.:lol::lol:

wie konntest du den mit uns letzten Freitag überhaupt spielen ohne BO und ohne Zusatzmaps:lol::lol:

so, Troll-Rundgang beendet, jetzt geh ich spielen, werd aber weiterhin "Einauge" auf dich werfen und bestimmt auch treffen;)

Oben