Ektoparasit
Pförtner des Altenheims
Ich hoffe ihr tut mir nicht weh und ich muss am Montag nicht zum Arzt und mich wieder für die nächsten 3 Jahre Online untauglich schreiben lassen.
Ja das.... kann dir nun keiner versprechen.....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich hoffe ihr tut mir nicht weh und ich muss am Montag nicht zum Arzt und mich wieder für die nächsten 3 Jahre Online untauglich schreiben lassen.
Man könnte sich ja schon mal drauf einigen, das Hubschrauber und Napalm weggelassen werden. Das sorgt schon allein für zu viele Frustmomente.

Naja ich weiß nicht recht was das mit Lehrmeister zutun hat wenn ein Sandman und ein Odog (Sorry das weglassen der jeweiligen X30 soll jetzt nicht despektierlich sein ist nur Faulheit) auf ner noch dazu neuen Map, eine Modus wie HQ sich selbst aussuchen (von dem Rest hat das scheinbar kaum einer vorher intensiv gespielt, ich zumindest nicht), im selben Team sind (sicher hab ich jetzt in dem Team noch den einen oder anderen Crack vergessen oder unterschlagen....nochmal Sorry) und den Rest 100:0 wegblasen, wenn dieser Abend gemeint sein sollte hats ja selbst mir dann gereicht und ich hab mich verabschiedet.
Das kann ich jeden Tag online alleine haben, HQ spielen und mich von den dort anwesenden Cracks abknallen lassen, aber das ist ja ein freies Forum und jeder kann sich vorher genau die Teilnehmerliste anschauen und dann entscheiden spiel ich mit oder nicht, wenn nicht muss man das nicht unbedingt im Kalender kundtunaber man kann, macht für mich persönlich dann auch keinen Unterschied welche "Eingabehilfsmitte"
l benutzt werden.
Hallo Einauge,
da hast du mich wirklich komplett missverstanden, nämlich genau das habe ich nicht gemeint. Ich habe auch keinen speziellen Abend gemeint.
Wie schon gesagt, wir hatten im letzten Jahr etwas ähnliches gemacht beim 6er. Wir haben gemeinsam die Maps begangen, uns ausgetauscht, gegenseitig Tipps gegeben und danach gespielt. Wer dabei war kann bestimmt bestätigen dass es richtig Spaß gemacht und jeder was gelernt hat.
Jepp genau wenn es so läuft ist es ja auch super, kann mich noch gut daran erinnern wie wir alle auf Highrise stundenlang probiert haben aufs Dach zu kommen und dann irgendwann einer das Gemetzel eröffnet hat, sowas ist Klasse, aber die Lehrstunde die uns letztens erteilt wurde nee Danke, aber ist jetzt auch egal, morgen gehts zum Gamestop da gibts noch 35€ für BO, ich habe so die Schnau ze voll, heute ständig irgendwelche Spiele gehabt wo es super lief, wenn ich lief.......allein.....sah ich einen Gegner kommen gings ruckeln los ich bewegte mich in Zeitlupe, nach meiner virtuellen Wiederauferstehung konnte ich wieder flüssig laufen bis der nächste Gegner kam, ich hab die faxen mit dem Spiel dicke, Bulletstorm ist on the Road ich hoffe ich hab da mehr Spaß....auf Wiedersehen![]()
Autsch! Hört sich nach einem "Lag Switcher" an - unterste Kajüte!! Seh ich leider auch nun häufiger, nervt schon..
Keine Ahnung, hoffentlich!Iss das was schweinisches ???:lol::lol::lol:...mich nervst nicht mehr
Keine Ahnung, hoffentlich!Die Experten dazu haben ja das Forum verlassen.. Hm..
Naja ich weiß nicht recht was das mit Lehrmeister zutun hat wenn ein Sandman und ein Odog (Sorry das weglassen der jeweiligen X30 soll jetzt nicht despektierlich sein ist nur Faulheit) auf ner noch dazu neuen Map, eine Modus wie HQ sich selbst aussuchen (von dem Rest hat das scheinbar kaum einer vorher intensiv gespielt, ich zumindest nicht), im selben Team sind (sicher hab ich jetzt in dem Team noch den einen oder anderen Crack vergessen oder unterschlagen....nochmal Sorry) und den Rest 100:0 wegblasen, wenn dieser Abend gemeint sein sollte hats ja selbst mir dann gereicht und ich hab mich verabschiedet.
Das kann ich jeden Tag online alleine haben, HQ spielen und mich von den dort anwesenden Cracks abknallen lassen, aber das ist ja ein freies Forum und jeder kann sich vorher genau die Teilnehmerliste anschauen und dann entscheiden spiel ich mit oder nicht, wenn nicht muss man das nicht unbedingt im Kalender kundtunaber man kann, macht für mich persönlich dann auch keinen Unterschied welche "Eingabehilfsmitte"
l benutzt werden.