• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

termin?

na am sonntag ist ja zumindest schon was eingetragen, vielleicht den einfach nutzen, den montag hintenran und dann mal gucken, was von der zeit her besser passt

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wie schon öfter gesagt, eigentlich ist es nicht schlimm, sondern eher förderlich wenn auch ein paar Fortgeschrittene mitspielen. Diese sollten aber nicht zwecks Ego-Verbesserung ihre Abschüsse machen, sondern eher als "Lehrmeister / Helfer" auftreten.

Vielleicht auch mal eine Map erstmal begehen und den Rookies die gefährlichen Ecken und geschickten Laufwege zeigen.

Lernen kann man immer nur von jemand der etwas besser ist und auch dazu bereit ist sein Wissen zu teilen.

Wenn es nach der K/D Quote geht, dann darf ich ja auf jeden Fall noch mitspielen, die ist nämlich bei mir immer unterirdisch. :D

Tabs68

Frührentner
Hallo,

wie schon öfter gesagt, eigentlich ist es nicht schlimm, sondern eher förderlich wenn auch ein paar Fortgeschrittene mitspielen. Diese sollten aber nicht zwecks Ego-Verbesserung ihre Abschüsse machen, sondern eher als "Lehrmeister / Helfer" auftreten.

Vielleicht auch mal eine Map erstmal begehen und den Rookies die gefährlichen Ecken und geschickten Laufwege zeigen.

Lernen kann man immer nur von jemand der etwas besser ist und auch dazu bereit ist sein Wissen zu teilen.

Gute Idee das :thumbsup:

und vielleicht sind ja sogar zwei termine garnicht so schlecht so im sinne: anfänger = übung macht den meister, viel übung = schnell meister - oder so ähnlich

E

einauge

Guest
Hallo,

Wenn es nach der K/D Quote geht, dann darf ich ja auf jeden Fall noch mitspielen, die ist nämlich bei mir immer unterirdisch. :D

Naja ich weiß nicht recht was das mit Lehrmeister zutun hat wenn ein Sandman und ein Odog (Sorry das weglassen der jeweiligen X30 soll jetzt nicht despektierlich sein ist nur Faulheit:D) auf ner noch dazu neuen Map, eine Modus wie HQ sich selbst aussuchen (von dem Rest hat das scheinbar kaum einer vorher intensiv gespielt, ich zumindest nicht), im selben Team sind (sicher hab ich jetzt in dem Team noch den einen oder anderen Crack vergessen oder unterschlagen....nochmal Sorry) und den Rest 100:0 wegblasen, wenn dieser Abend gemeint sein sollte hats ja selbst mir dann gereicht und ich hab mich verabschiedet.
Das kann ich jeden Tag online alleine haben, HQ spielen und mich von den dort anwesenden Cracks abknallen lassen, aber das ist ja ein freies Forum und jeder kann sich vorher genau die Teilnehmerliste anschauen und dann entscheiden spiel ich mit oder nicht, wenn nicht muss man das nicht unbedingt im Kalender kundtun:D aber man kann, macht für mich persönlich dann auch keinen Unterschied welche "Eingabehilfsmitte":Dl benutzt werden.

Sensei Sven

Neuankömmling
Aus meiner Sicht braucht es keine Regelung. Schließlich sind wir hier unter Gleichgesinnte+Freunde.

Ich habe da nur eine einfache Bitte,wenn wir untereinander spielen: wenn es zu zu einseitigen Situationen kommt, einfach einen Gang runterschalten. ZBsp Auslassen einer Cobra oder die Wahl einer weniger potenten Wumme. Beim letzten off. "Anfänger" Zocken gab es ein paar Runden, die ich in einem Public verlassen hätte. Gegenseitiges Ballern...gerne; Gemetzel...nein, danke.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Runden!

Tabs68

Frührentner
Man könnte sich ja schon mal drauf einigen, das Hubschrauber und Napalm weggelassen werden. Das sorgt schon allein für zu viele Frustmomente.

Oben