• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

benzin

Frührentner
Es stimmt mich etwas nachdenklich, wenn sich hier Anfänger konspirativ zum Shooting unter ihresgleichen verabreden MÜSSEN, um Konsolenpimps mit übersteigerten Geltungsbedürfnis nicht zu verärgern. Kicken, fertisch.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu

Was geht denn ab? Das mit der schwachen Leitung lese ich jetzt ziemlich oft bei dir. War das auch schon bei MW2 so extrem? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. ;)

Nun gut...Vielleicht härtet einen das spielen von Shootern mit DSL light auch extrem ab und ich sehe das Ganze deshalb etwas entspannter. :frech:

Hi Daddli,

werde in Zukunft nicht mehr meine schwache Leitung erwähnen :(

Nein bei MW2 läuft alles besser...für mich :)

MW2.... sehen,zielen,treffen...tot
BO... sehen, tot :confused:

BO2000

Neuankömmling
Danke schonmal für die freundlichen Rückmeldungen. Wir werden nächste Woche noch für ein paar intere Strukturierungsmaßnahmen für uns benötigen aber danach würden wir uns freuen gegen ein X30-Squad ein paar spannende und spaßige Runden zu spielen.

Generell nochmal ein paar Fragen.

Habt ihr schon feste Teams oder macht ihr ein ad hoc Team aus Mitgliedern die Lust haben.
Ist S&D OK? Hardcore auch?
Irgendwelche speziellen Regelwerke. Wir mögen z.B. auch keine Noobtubes aber deswegen gleich Claymores oder C4 zu verbieten... Aber wir sind da für alles offen.

Von den Tagen ist generell mal unter der Woche so ab 21:00 am besten für den Großteil geeignet. Wenn das gar nicht geht bekommen wir aber sicher auch mal was am Freitag oder WE hin.

Nochmal Danke für das positive Feedback und ich freu mich schon auf die ersten Metzeleien.

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
An welchen Parametern sollen wir das denn festmachen? Abschüsse pro Runde? Level? Wir sollten uns auf irgendeine Richtzahl einigen!

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Was ist denn passiert?

Wollte mich ja auch mal anmelden, da ich auf der Konsole noch nie geshootert habe, aber das Spiel war beim letzten Termin nicht anwesend.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
An welchen Parametern sollen wir das denn festmachen? Abschüsse pro Runde? Level? Wir sollten uns auf irgendeine Richtzahl einigen!

Glaube alle die eine K/D (Kill/Death) von mehr als 0,8 haben werden nicht mehr als Anfänger eingestuft. :eek:
Also wenn der Termin passt bin ich gerne dabei. :thumbsup:

Tabs68

Frührentner
Also vorweg gesagt, war das erste Anfängershooting ein wirklich lustiger und gelungener Abend.

Leider haben sich dann am nächsten Tag einige darüber beschwert, das sie zu oft abgeschossen wurden und das einige der Teilnehmer ja gar keine Anfänger waren. Was zwar stimmte, aber dem Erfolg des Abends keinen Abbruch getan hat.

Oben