• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

shakedalic

Frührentner
Ich hab die AT-Version und hab keine VPN gebraucht um die Mappacks zu laden. Kauf einfach über Black Ops ein und Du hast die richtige Version ( DE-PEGI )

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen, habe das Thema länger nicht verfolgt. Bedeutet das jetzt das man mit der AT-Version alle Map-Packs ohne VPN über den deutschen Marktplatz kaufen kann? Meine Version verstaubt nämlich da das ja ursprünglich nicht ging.

Vielen Dank für eure Information im voraus.

Gruß

AceStarOne

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen, habe das Thema länger nicht verfolgt. Bedeutet das jetzt das man mit der AT-Version alle Map-Packs ohne VPN über den deutschen Marktplatz kaufen kann? Meine Version verstaubt nämlich da das ja ursprünglich nicht ging.

Gruß

AceStarOne

Das erste Mappack musst Du über VPN ziehen, das zweite und dritte geht ohne VPN.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Gruß

AceStarOne

Hallo,

habe auch die AT und es geht,du solltest nur aufpassen das du DE-Pegi kaufst dann wird alles gut :D:thumbsup:
Wenn du es geladen hast und es spielen willst erscheint zwar eine Meldung doch du brauchst nur auf "weiter " drücken,dann kannst du auch spielen !!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auch beim ersten Mappack?? Damals beim Erscheinen ging das noch nicht, da musste ich das über VPN ziehen.

Ja das ist auch noch nicht so lange,hatte ja vorher auch die DE aber mit den Zombies macht die AT halt mehr Spass :D und weil es jetzt auch ohne VPN geht hab ich mir die AT gekauft sonst hätte ich ja meine DE behalten da ich keine VPN-Tunnel Zeug hab :D im übrigen auch wenn das 1. nicht gehen sollte,das ist eh nicht so dolle :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ja das ist auch noch nicht so lange,hatte ja vorher auch die DE aber mit den Zombies macht die AT halt mehr Spass :D und weil es jetzt auch ohne VPN geht hab ich mir die AT gekauft sonst hätte ich ja meine DE behalten da ich keine VPN-Tunnel Zeug hab :D im übrigen auch wenn das 1. nicht gehen sollte,das ist eh nicht so dolle :D

Vielen Dank für die Info Maria!
Sonst hätte ich heute wieder alles verkabeln müssen etc.

Dann muss ich mich aber wahrscheinlich mit meinem schweizer Profil Horst anmelden weil ich es damals darüber geladen habe, sonst müsste ich es wahrscheinlich doppelt bezahlen.

Oben