• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank für eure Informationen. Wenn wirklich alle Map-Packs ohne VPN verfügbar sind werde ich mal überlegen ob ich BlackOps entstaube.

Gruß

AceStarOne

Tabs68

Frührentner
Also der erste Eindruck vom neue Mappack ist eher nicht so toll.
Die Karten sehen zwar ganz nett aus (wie alle anderen auch), aber gefallen tun sie mir nicht.
Besonders der Golfplatz ist Mist. Grüne Soldaten auf grünem Rasen. Klasse!!

Na Egal.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Also der erste Eindruck vom neue Mappack ist eher nicht so toll.
Die Karten sehen zwar ganz nett aus (wie alle anderen auch), aber gefallen tun sie mir nicht.
Besonders der Golfplatz ist Mist. Grüne Soldaten auf grünem Rasen. Klasse!!
Danke für deine Eindrücke, ich komme derzeit auch ohne MapPack #3 gut klar. Wenn ich das so lese muss ich es auch nicht haben.

Dennoch für alle die noch am "Aufleveln" sind;

Es ist schon richtig Tradition: Ein neues Mappack für Call of Duty erscheint und das kommende Wochenende gibt es die doppelten Erfahrungspunkte. So ist es auch der Fall mit dem jetzt (noch exklusiv für Xbox 360) erschienenen Annihilation. Egal auf welcher Plattform ihr spielt und ob ihr euch die fünf neuen Karten holt oder nicht - den XP-Bonus gibt es für alle Spieler ab 1. Juli das ganze Wochenende.

Quelle consol.at

Tabs68

Frührentner
Danke für deine Eindrücke, ich komme derzeit auch ohne MapPack #3 gut klar. Wenn ich das so lese muss ich es auch nicht haben.

Ich ärger mich ehrlich gesagt auch über die verpulverten Points :wallsash:

Mich intressiert das Doppelt XP Wochenende gleich mal gar nicht, weil ich eh nicht mehr auf Prestige drücken werde :( Und die Punkte verrauchen so.

Also ich bin nun wirklich kein Fan Boy von BO und definitv fand ich die ersten beiden map Packs nicht wirklichwürdig der 1200 points doch das dritte Pack ist in meinen Augen wirklich gelungen. Gerade der angesprochene Golfplatz ist doch grafisch und spielerisch eins a.Drive In bietet in der Mitte was zum Snipern und aussen hast du Häuserkampf. Die beiden sind von der Grafik her das beste was ich in einen online Modus gesehen habe. Silo und Hangar kommen da nicht ganz mit,dafür sind diese beiden Maps aber perfekt für Taktik Spiele.

Mich hat BO echt gelangweilt aber diese Karten und damit mein ich Golf und Drive In machen wieder Lust auf mehr.

Threatcon

Frührentner
Hier geht´s gleich weiter. Wieviele Maps sind das dann schon und wie viele davon sieht man an einem normalen Spieleabend??

Activision will bei Call of Duty: Black Ops wohl den Rekord für die meisten Mappacks der Call of Duty-Serie brechen. So sind jetzt auf der englischsprachigen Webseite Gigabuster.com erste Infos zu einem vierten Kartenpaket aufgetaucht, das bislang aber noch nicht offiziell vom Publisher angekündigt wurde. Laut der Gigabuster-Quelle soll das »Retaliation«-Mappack im September 2011 zunächst für die Xbox 360 erscheinen. Wie in den früheren DLCs liefert auch dieser Download wieder fünf neue Multiplayer-Karten. Davon ist eine für den Zombie-Modus reserviert. Wie gewohnt, wird auch das »Retaliation«-Mappack mit den üblichen 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, also rund 15 Euro kosten.
Es gibt auch schon Beschreibungen zu den neuen Karten. Während es bei »Harbor« auf das Gelände einer aufgegebenen Schiffswerft geht, ist »Mansion« eine Geheimeinrichtung Castros auf Kuba. »Metro« führt die Spieler in eine urbane Umgebung in Vietnam, »Cargo« ist ein von Eis überzogenes Verladezentrum in Grönland. Mit der Zombie-Karte »Quarantine« geht es dann noch in eine geheime Forschungseinrichtung im Stil von Area 51.

Quelle

joemen

Altenpfleger
Ich weiß ja net ob es schon angesprochen wurde aber die Golfplatz Map is nur ne Kopie einer Map aus WAW die, die am Atlantik is. Bin nur ein paar meter auf der Map gelaufen und dacht mir immer das haste doch schon mal gespielt woher kennste das bloß, is aber wirklich schön aufgeppet das ganze aber so wirklich neu is das ganze dann wohl doch nicht.

X

X30 Odog

Guest
Oh man meine Gebete wurden erhört Vietnam endlich... freu mich schon ist praktisch schon gekauft. :thumbsup:

Oben