• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Man nach gestern Abend kann ich nur noch einmal bestätigen das die Maps einfach klasse geworden sind.Für mich ist es das beste MapPack von BO. Drive In und die Golfplatzmap sind überragend geworden.Ein absolut grafisches Highlight.

Hangar und Silo sind nicht minder schlechter.Alles klasse Maps.

X30 Rockstar

Frührentner
...ihr seid alle nicht objektiv, ihr seid COD Junkies

:D

Stimmt vielleicht.. Aber geht es denn um Objektivität? Objektiv gesehen sind wir auch zu alt um zu zockeln. Aber es soll ja Spass machen und das macht es definitiv mit den neuen Maps!

Beim Mediamarkt gab's 2100 Punkte für 15€. Also ca. eine ÖPN Tageskarte für die neuen Maps... Klingt fair für mich und das, obwohl ich nicht objektiv bin ;-)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wollte sie mir eigentlich auch nicht mehr kaufen, weil ja meist abends doch einer dabei ist der ein Map-Pack nicht hat. Aber ich habe es nicht bereut, sind für mich die bisher schönsten Maps der COD - Reihe. Gerade der Golf-Platz ist der Hammer. Vom Detail-Reichtum habe ich sowas bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Wirklich erstaunlich was die Jungs immer wieder aus der alten Box rausholen.

Spielerisch war´s gestern abend allerdings richtig grottig...trotz Region - Einstellung ständig Amis in der Lobby und megamiese Verbindung. Sogar unsere "Pro´s" hatten meist ne negative Rate und das will was heißen. War wahrscheinlich einfach zu viel los wegen der neuen Maps.

Gestern abend haben wir noch die neue Zombie - Map getestet und die ist genauso stark. Habe bisher die Zombies so gut wie nicht gespielt und fand es irgendwie doof. Auch da haben sie eine richtige Schippe draufgelegt und es macht richtig Laune. Da gibt´s Fallen, magische Türen, seltsame Gestalten und ständig was neues zu entdecken. Und den großen Gong kann man auch anschlagen. ;)

Kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach ihren Preis wert, wenn man den Kosten / Spieldauer / Qualität Vergleich macht. Mich haben sie wieder rumgekriegt. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Spielerisch war´s gestern abend allerdings richtig grottig...trotz Region - Einstellung ständig Amis in der Lobby und megamiese Verbindung.

.....die letzten Tage habe ich bei HOMEFRONT durchaus viel bessere Verbindungen als bei Black Ops - traurig aber wahr - Gestern hatte ich bei 5 Stunden HOMEFRONT Multiplayer "nur einmal" eine Lobby bei der es ab und zu leicht geruckelt hat.

Die Lags sind bei HOMEFRONT weitem nicht so schlimm wie bei COD, am Anfang war das wohl anders.

Ich frage mich warum die das bei COD nicht auf die Reihe bekommen - die anderen schaffen es doch auch...da pfeife ich auf neue Maps wenn ich nicht vernünftig Online spielen kann und nur in privaten Lobbys alles gut ist.

:ugly:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, hat mit obejektiv nichts zu tun, aber bei ist die Verbindung mit CoD um einiges besser wie bei Homefront. Homefront ist bei mir fast unspielbar verstehe nicht warum die das nicht hinbekommen obwohl es nur ein paar Leute spielen, ausserdem kriege ich bei der Grottengarifk Augenkrebs und Kopfschmerzen, da nützt auch nicht der günstige Preis, wenn ich dann eine teure Brille brauche!

F

FaiR Volkmar

Guest
ausserdem kriege ich bei der Grottengarifk Augenkrebs und Kopfschmerzen, da nützt auch nicht der günstige Preis, wenn ich dann eine teure Brille brauche!

...Grafik ist nicht alles - aber der Spielspass und der sinkt bei COD wegen der Verbindungen tief in den Keller - ich habe eine gute Brille - gutes sehen sollte einem was wert sein, da stört dann die Grottengrafik überhaupt nicht!

:D

Oben