• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
wir wechseln öfters die Lobby, reine Gewohnheit - so viel Aufmerksamkeit hast Du nicht erregt

:p

Double XP - ja ist schon schön, nur kann ich nicht so viel spielen dieses Wochenende - arbeiten am Samstag den ganzen Tag und jetzt Sonntag vormittags auch noch....Geld verdienen für den DUKE und CRYSIS2

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hab mich um etwa 10 Ränge hochgeballert, bis halb fünf in der Früh! 8-\

Daher war die Lobby meist mit Amis voll, aber in den 4h war nur ein einziger Abbruch (weil der Host offenbar genug hatte)

Außerdem noch 2 Pro Perks freigeschaltet, die Stoner MP und jede Menge Aufträge.. Bin also für meinen Teil zufrieden mit dem Double XP Weekend (Rekord: 17k Punkte)

Fading

Senior
Ich hab's tatsächlich geschafft von Prestige 3 Level 37 bis Prestige 4 Level 10 , allerdings mit wunden Innenhandflächen :(.
Hab mich stundenlang durch "CTF" genötigt nur um diese blöde Marathon Pro wiederzuerlangen und es nicht geschafft. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es am WE auf den Servern wie am kalten Buffet zuging.:keks:

X

x NoobMaster x

Guest
Ich hab's tatsächlich geschafft von Prestige 3 Level 37 bis Prestige 4 Level 10 , allerdings mit wunden Innenhandflächen :(.
Hab mich stundenlang durch "CTF" genötigt nur um diese blöde Marathon Pro wiederzuerlangen und es nicht geschafft. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es am WE auf den Servern wie am kalten Buffet zuging.:keks:

Ja,was dachtest du den?
Das man einfach durschmarschieren kann?
Mir ging es genau so.(kaltes buffet)
Von solchen Events besser fern halten.
Man hat es so schon òffentlich schwer genug.

Fading

Senior
Warum sollte ich mich davon fern halten?
Ich bin gestählt Noob, keine Bange... und so'n doppeltes EP
Weekend lass ich mir dadurch doch nicht entgehen.

Geärgert hab ich mich bloß über etliche Ösi Honks, die es tatsächlich geschafft haben,
bei "S + Z" noch ein paar ordentliche
Teamkills hinzulegen wenn man gerade die letzte Bombe platziert hat.
Vielen Dank an Euch Deppen :wallsash:

Fading

Senior
Wahnsinnig ist nicht die richtige Definition, eher komplett "gaga".
Ich wollte eigentlich "nie" mehr Prestige drücken, diese ganzen "Pro" Zusätze
sind so zeitaufwändig und teilweise auch sackschwer (siehe Marathon Pro),
dass man es beim 50. Level belassen sollte. Zumal meine Lieblingswaffe, die Commando eh erst ab Level 44 freigeschaltet wird und ich dann nur noch 6 Level hab um sie überhaupt zu genießen.
Ich weiß nicht welcher Fisch einen bespuckt, dass man immer wieder Prestige drückt :D, ohne Level Up ist das Leben wohl schwer erträglich :D

X

x NoobMaster x

Guest
Warum sollte ich mich davon fern halten?
Ich bin gestählt Noob, keine Bange... und so'n doppeltes EP
Weekend lass ich mir dadurch doch nicht entgehen.

Geärgert hab ich mich bloß über etliche Ösi Honks, die es tatsächlich geschafft haben,
bei "S + Z" noch ein paar ordentliche
Teamkills hinzulegen wenn man gerade die letzte Bombe platziert hat.
Vielen Dank an Euch Deppen :wallsash:

Ich meinte das im allgemeinen Sinne.
Wenn man keine Nerven aus Stahl hat,sollte man solche Events meiden.

Oben