• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Tabs68

Frührentner
Das muss besser werden!! Versagt bei BO

So liebe X30 Teammitglieder,

das was wir da heute Abend abgeliefert haben war ja wohl das Desaster
schlechthin!!!!

Wir haben 6 von 6 Spielen verloren!!!! Und nicht nur "oohhh, Knappe Kiste"... NEIN, Haushoch!!

Also liebe Mitspieler: Strengt Euch mal ein wenig an!!!!!

So wird das jedenfalls nix!!!!!

Alle, die dabei waren wissen bescheid. Beim nächsten mal bitte etwas mehr Einsatz!!!

X

x NoobMaster x

Guest
So liebe X30 Teammitglieder,

das was wir da heute Abend abgeliefert haben war ja wohl das Desaster
schlechthin!!!!

Wir haben 6 von 6 Spielen verloren!!!! Und nicht nur "oohhh, Knappe Kiste"... NEIN, Haushoch!!

Also liebe Mitspieler: Strengt Euch mal ein wenig an!!!!!

So wird das jedenfalls nix!!!!!

Alle, die dabei waren wissen bescheid. Beim nächsten mal bitte etwas mehr Einsatz!!!

Eine schlechte Verbindung nach der anderen..:ugly:
Na ja,wenigstens wurde viel gelacht.:)

BO ist was Verbindungen angeht genau so wie Gears2 im Moment.

Daddli

Rentenbezieher
Famas ist klar die gibt es auch schon ab Level 14.
Und die Galil für wenig Geld bei LIDL. ;)

Wenn ich die Liste sehe, bin ich wohl eher der gegen-den-Strom-Schwimmer. Je nach Art der Gegner sind M16, G11, Commando bei den Sturmgewehren, die Spas(s) bei den "Pumpen" und für´s rushen die Spectre meine Favoriten. Dazu Spionage- und Konterspionageflugzeug, sowie als Toplieferant für Abschüsse der Blackbird (wenn ich es bis dahin schaffe :eek:).

O

Ostzocker

Guest
will heute beim Termin noch 1 mitmachen?
dann wären wir genau 8, für ne geschlossene Lobby...

O

Ostzocker

Guest
war ganz spaßig oder! ;)

Wegen der Frauendiskussion,muss ich mich mal positiv äußer(männers steinigt mich nich)...

Wenn wir das nächste mal Domination/Headquarter zocken, würd ich gern xxxBekki und Ektoparasit im Team haben.
Bekki war gut dabei wo ich die Störsender immer aufstellte.War wirklich ne gute Runde, trotz unterzahl haben wir gewonnen :thumbsup:
Die beiden Spielmodi geh ich immer sehr taktisch an :)

diese eine Stelle die wir da hatte wo bekki und tabs68 und ich drin waren war nahezu perfekt.dazu der störsender, konnten alle Eindringlinge relativ entspannt vernichtet werden :D

Tabs68

Frührentner
Na wenn Du da entspannt warst, möchte ich Dich nicht erleben, wenn Du mal aufgeregt bist :D

Meine Güte, hier verschwinden die Beiträge schneller als man tippen kann....
War das nicht eben noch in den "Black Ops Commentarys"?

O

Ostzocker

Guest
ja war der,war aber falsch dort.habs selbst noch gelöscht und her kopiert ;)

achnaja ruhig..ok bei domination/head ja da bin ich impulsiv. :D
Das fluchen is auch spaßig und bezieht sich auf meine Fehler.

na ich bin auch absolut positiv überwältigt was für ne spaßige angelegenheit CoD online ist :thumbsup: Reach war schon genial,jetz komm ich net mehr los von BO/MW2..und verkleinere extra meine gamessammlung von 14 auf 7 games.

ich würde morgen am liebsten wieder ne runde spielen...(oder heute)

Oben