• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
...auf jeden Fall ist das Mappack Problem weltweit vorhanden- aus vielen vielen Ländern beschweren sich Leute dass sie nicht downloaden können oder ihre Points in den Sand gesetzt haben...auch in anderen Ländern spielen die Leute gerne andere Versionen als die regionale.

Die Leute in den Callcentern sind wohl schon ziemlich genervt über die zahlreichen bösen Anrufe nachdem den Leuten mitgeteilt wird es geht nicht anders oder die eingelösten Points gibt es nicht zurück...Lösung der Hotline: einfach noch mal das Spiel kaufen in der passenden Version.

76.gif

..für so viel Unvermögen

Stosi

Pförtner des Altenheims
Danke die seite schaut vielversprechend aus hast du schon Erfarungen mit der gemacht ?
Huhu!

Jo, hab ich.
Hatte die COD 5 Maps über die gezogen, ging recht gut.
Download schwankte immer nen bisschen, aber so zwischen
2000kbit/s - 4000kbit/s ging immer.

"Gutscheine" kommen per Mail, dann einfach den Code eingeben und dann funzt es. Denke mit ca. 15 Ct ist es auch noch recht günstig.
Nachteil ist halt, dass die Codes nach 12 Monaten verfallen.

Gruß
Stosi

DarkRaziel

Jungspund
Habe heute auch einen Freund per TeamViewer auf seinen Mac alles eingestellt, dann noch per Telefon den rest auf der Xbox360 und einige Minuten später hatte er die Karten vom AT Marktplatz für die AT-PEGI Version.

Wenn die wollen das wie Deutschen schummeln um an die Karten zu kommen dann mache ich das auch.

Daddli

Rentenbezieher
Die Leute in den Callcentern sind wohl schon ziemlich genervt über die zahlreichen bösen Anrufe nachdem den Leuten mitgeteilt wird es geht nicht anders oder die eingelösten Points gibt es nicht zurück...Lösung der Hotline: einfach noch mal das Spiel kaufen in der passenden Version.
War im Vorfeld des Erscheinungstermin von BO nicht eindeutig im www zu lesen, das Treyarch respektive Activision eventuelle Probleme beim Support einräumte. Wenn man das weiß, warum kauft man dann ne andere als die deutsche Version?

Den Spruch: Ich will das Spiel so spielen, wie es der Entwickler produziert hat, akzeptiere ich nicht. Im Online Modus gibt es ausser der besseren englischen Sprachausgabe, keinen wirklichen entscheidenen Benefit. Und wenn man 1200 Points für das Map Pack ausgeben will, spielt man nicht gerade nur mal sporadisch BO online. Deshalb erschließt sich mir der Sinn des ganzen Prozederes nicht. Letztlich muss es das auch nicht. Amüsant ist aber allemal.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das man bestraft wird wenn man in einem Land nicht die dazugehörige Version spielt ist ziemlich beschi... Man stelle sich doch nur mal den Fall vor das man Ausländer ist und des deutschen nun leider nicht so mächtig, da er aus einem englisch sprechenden Land ist. Muss derjenige jetzt echt deutsch lehrnen nur um zocken zu können.
Als ich so bei Youtube durch die Trailer und Spielviedeos von BO geschaut hab war ich von dem Level mit dem Boot und den Roling Stones als Hintergrund-Musik sehr angetan. Nun komm ich zu der Stelle in meiner deutschen Version, und nix mit passender Musik aus der Zeit. Ich hab schon geklaubt da ist was kaputt (tonspur nicht geladen oder so). Doch nach ein wenig recherche hab ich erfahren das "Dieses Lied nicht angemessen wäre", da stellen sich für mir die Fragen:

Wozu war noch gleich die Alterseinstufung von Spielen und Filmen gut?

War das Lied nicht angemessen oder der Vietnam Krieg?

Oder ist diese Musik oder der Vietnam Krieg nur für uns Deutsche nicht angemessen? (zumutbar)

Aber da kann man nehmen was man will, Gears of War, Boarderland,...., hast das Pech Deutscher zu sein (deutsch IP) musst du eben über (sagen wir dunkle Kanäle) das holen was du möchtest. Da ist es völlig egal ob du 12, 18, oder 58 bist.

F

FaiR Volkmar

Guest
.....ja auch viele Amis im Ausland verfluchen Microsoft, die sitzen in vielen Ländern der Erde und können ihr Mappack auch nicht downloaden weil sie ja das Spiel in ihrer Muttersprache spielen, das ist echt ein Joke was da abläuft....endlich sind wir Deutschen nicht alleine, in jedem Land gibt es viele Käufer die betroffen sind....endlich mal eine "globale" Katastrophe...

...vom momentan gesparten Geld hab ich mir The Orange Box geholt und werde demnächst ab und zu das COD Universum verlassen und back to the Roots gehen.....Team Fortress ist auch ein schönes Multiplayerspiel...

:D

Giftspritze

Jungspund
diese Aktion ist mit sicherheit ärgerlich aber ich bin nicht bereit für eine Cutversion mehr zu bezahlen als für eine uncut :nunu:egal ob der Multiplayer in beiden versionen identisch ist, davon abgesehn ich steh auf Blut und Körperteile :lol:;)

Oben