• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X

x NoobMaster x

Guest
Das ist doch das mindeste wenn man Privat spielt,das keiner irgendwelche Cheats verwendet.
Ich spiele an Wars/Turniere immer mit Pad.
So schlimme bin ich auch wieder nicht.

@Toruk
schade wàhre sicherlich lustig geworden.:keks:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ihr könnt ja alle benutzen was ihr wollt,ich kann es ja nicht kontrolieren was jeder Einzelne von EUCH so im gebrauch hat um ein paar KILLS mehr zu machen,doch ich hab eine BITTE...behaltet es für EUCH !!

Ist schon schlimm genug das man sich mit Verindungsproblemen rumschlagen muß weil man nicht in einem Bereich wohnt wo man die Beste Leitung vor der Tür hat :wallsash:

Wieso ich hier in diesem Forum bin ?? Wollte nur mit Gleichgesinnten spielen die die Pupertätszeit schon lange hinter sich gelassen haben und jetzt stelle ich so langsam fest das das bei Einigen noch nicht vorüber ist:ugly::confused::mad:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich spiele nun doch mit dem Gedanken mir über VPN das Mappack zu ziehen. Kann ich mit einer Schweizer-IP auf dem CH-Marktplatz für meine COD-AT-Version das Mappack laden und läuft es dann auch? Oder muss es zwingend eine AT-IP und vom AT-Marktplatz sein?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Gruß Olli

Oben