Threatcon
Frührentner
Ich habe es gestern auch so versucht. Konsole auf AT stellen, AT Account starten (hey, bin da öfter beruflich, is´kein Fake), und die PEGI Karten für meine AT Version geladen. Habe die Karten aus dem Marktplatz auf der XBox geladen.Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber ich hab auch ein Problem mit dem Map-Pack. Hab jetzt alle 3 Möglichkeiten versucht, über XBL, über den Marktplatz und direkt im Spiel. Es klappt nicht. Im Spiel und im Marktplatz wird mir angezeigt "Dieser Inhalt ist nicht verfügbar" und auf XBL kommt die Fehlermeldung "Uups, das hätte nicht passieren dürfen". Toll! Ich kann's mir nicht erklären. Hat jemand einen Tipp für mich? Das einzige was ich mir vorstellen könnte. Mein Account läuft auf Österreich, bin aber in Deutschland. Ich bekomme aber ja auf dem österreichischen Marktplatz, den mir meine Box anzeigt, auch das Map-Pack angezeigt. Dann sollte ich es doch auch runterladen können? Ich hab übrigens die deutsche USK-Version des Spiels und möchte mir auch das deutsche USK-Map-Pack runterladen. Hilfe!!!!
Als ich bei "Jetzt kaufen" war, kam die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem Standort (Deutschland) aus nicht verfügbar".
Das Map Pack hat eine IP Sperre. Ein AT Account alleine reicht nicht aus. VPN ist das Stichwort in diesem Falle. Falls du noch Fragen hast, kannst mir gerne ne PN schicken.