X
x NoobMaster x
Guest
Hallo,
2 Fragen von einem geizigen, feigen VPN Noob an die wissende Community:
1. Das UK Mappack vom AT Markplatz per VPN runterladen funtioniert und ist hinterher auf einem DE Account mit UK Spielversion spielbar? (Hab keine MS Points zu verschenken!!!)
2. Die Gerüchte, dass Live Spieler, die Inhalte auf der Xbox haben, die sie eigentlich gar nicht haben können (z.B. UK Maps aus AT per VPN gezogen) gebannt werden sind Unsinn? Kann MS überhaupt nachvollziehen das VPN genutzt wurde? Hinterlässt das "Spuren"?
Ansonsten möchte ich zur Diskussion beitragen, dass ich definitiv NICHT die deutsche Version dieses Spiels kaufen werde, lieber verzichte ich auf den kompletten DLC. Das wird auch nicht zur Folge haben, dass ich beim nächsten COD auf die USK Version zurückgreife, eher das ich gar kein COD mehr kaufe.
Und bevor ich ein Magengeschwür riskiere hol ich lieber mal wieder ein altes Brettspiel raus und ruf ein paar Freunde an, die dann wahrscheinlich auch die Xbox ausm Fenster geschmissen haben und deshalb auch eine andere Freizeitgestaltung suchen.
Gruß, Alexander
PS: Ich hab gelesen, dass im Moment Unterschriften für eine Petition gesammelt werden, die das PEGI System in Deutschland einführen und die FSK von ihren Pflichten bei der Bewertung von Medien entheben will. Vielleicht möchte der ein oder andere dafür stimmen.
Ich antworte dir direkt.
1.Ja
2.Nein