E
einauge
Guest
also ich konnte es ohne vpn mit meinen uk-tag vom uk marktplatz nicht ziehen:keks:
und Punkt kassieren die ja erst wenn der download lauft
dann sind wir schon drei die Punkte verschleudert haben aber ich werde meine CoD Flinte nicht gleich ins Korn
Nee ins Korn habe ich meine auch nicht geschmissen, sondern auf den Spielegrottegrabbeltisch, iss auch schon verkäuft:thumbsup:, hoffentlich kommt das Geld auch . nicht das der gute Mann noch diese miese Ve r a r s c h e mitbekommt
Die Maps bleiben aber aber als Warnung für meine Blödheit auf der Festplatte, letztlich hat mich dieser Staat, hat nichtmal der davor geschafft, nun doch kleingekriegt und ich werde wohl fortan kastrierte Ware kaufen, hab auch schon meine Bulletstorm AT gecancelt.
Habe übrigens mal beim MS Support angerufen, den Borderlands DLC Käufern wurden ja damals die Punkte erstattet sofern sie sich beim Support gemeldet haben, diesmal hieß es ätsch lange Nase Pech gehabt...wörtlich "gehen sie doch zu ihrer Gamestopfiliale und lassen sie sich ihre AT Version in ne deutsche umtauschen" :thumbsup: