• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

E

einauge

Guest
also ich konnte es ohne vpn mit meinen uk-tag vom uk marktplatz nicht ziehen:keks:

und Punkt kassieren die ja erst wenn der download lauft

dann sind wir schon drei die Punkte verschleudert haben aber ich werde meine CoD Flinte nicht gleich ins Korn

Nee ins Korn habe ich meine auch nicht geschmissen, sondern auf den Spielegrottegrabbeltisch, iss auch schon verkäuft:thumbsup:, hoffentlich kommt das Geld auch . nicht das der gute Mann noch diese miese Ve r a r s c h e mitbekommt:D
Die Maps bleiben aber aber als Warnung für meine Blödheit auf der Festplatte, letztlich hat mich dieser Staat, hat nichtmal der davor geschafft, nun doch kleingekriegt und ich werde wohl fortan kastrierte Ware kaufen, hab auch schon meine Bulletstorm AT gecancelt.
Habe übrigens mal beim MS Support angerufen, den Borderlands DLC Käufern wurden ja damals die Punkte erstattet sofern sie sich beim Support gemeldet haben, diesmal hieß es ätsch lange Nase Pech gehabt...wörtlich "gehen sie doch zu ihrer Gamestopfiliale und lassen sie sich ihre AT Version in ne deutsche umtauschen" :thumbsup:

Stefan110

Jungspund
AT-Version

So ne Kacke, habe mir BO AT im Gamestop geholt. Beim runterladen des DLC war sofort ne IP-Sperre drauf.
Jetzt muss ich wieder ne VPN-Verbindung machen, ist zum Glück ganz einfach:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da nur ale 90 Tage möglich, gleich noch mal ne zweite Handynummer besorgen...(Frau, Kumpel)

Gruß

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Bin echt genervt, muss ich jetzt 10€ für 10 GB bei hideway investieren oder reichen die 50MB um das einmalig einzurichten???? :wallsash: F c u k treyars ch

Giftspritze

Jungspund
Tja ist schon extrem ärgerlich *lol* ich besitze die US Version (NTSC) mit etwas Glück kommt für alle Uncuter das MapPack auf DVD auf den Markt finde ich dennoch ein starkes Stück ... ist für mich aber kein Grund in Zukunft nur USK Versionen zu kaufen.

DarkRaziel

Jungspund
Also ich habe auf meinem iMac schnell die VPN Verbindung aktiviert.
Bei Hideway 20GB zum Verbrauch über 2 Jahre gekauft. GoW 3 kommt ja auch noch :)

Karten sind gut gemacht und machen Spaß.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bin echt genervt, muss ich jetzt 10€ für 10 GB bei hideway investieren oder reichen die 50MB um das einmalig einzurichten???? :wallsash: F c u k treyars ch

Bei Erstanmeldung bei hideway.eu bekommst du 1 GB for free.
Wenn du schon angemeldet bist, einfach mit anderer eMail und Handynummer neu anmelden (Handy´s sollte es doch im Bekanntenkreis zur Genüge geben!) ;)

Oben