• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Fading

Senior
Gottseidank hab ich damals auf Maria gehört und mir die Deutsche bestellt, ich ahnte dass bei BO sowas passieren würde mit den neuen DLC's. Da mir der Zombie Modus eh am A... vorbei geht und ich eh nur den MP zocke ist mir die Version schnurz egal.
Die neuen Maps sind irgendwie... wie soll ich's sagen, das reinste Camperparadies, besonders Berlin Wall.. gefällt mir bislang so gar nicht.
Viele Häuser und Türmchen, sodass einem kaum Luft bleibt durch die Straßen
zu rushen. Discovery gefällt mir ganz gut, vor allen Dingen die Polarlichter über der Antarktis. Weiß jetzt auch nicht warum das Geschrei so groß ist, zumal das doch schon lange bekannt war, dass die Maps nicht funzen mit den anderen Versionen.

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Habe auch die Ösi Version und werde mir aber mit Sicherheit jetzt nicht dieses Deutsche Schnittwunder kaufen!! Das kann wegen mir in den Regalen verschimmeln :mad: die eigentliche Frage ist doch "Braucht man diesen Überteuerten DLC überhaupt" Ich finde 1200 Mp´s sind doch recht viel :ugly:

Lg Herbert :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Habe auch die Ösi Version und werde mir aber mit Sicherheit jetzt nicht dieses Deutsche Schnittwunder kaufen!! Das kann wegen mir in den Regalen verschimmeln :mad: die eigentliche Frage ist doch "Braucht man diesen Überteuerten DLC überhaupt" Ich finde 1200 Mp´s sind doch recht viel :ugly:

Lg Herbert :thumbsup:

Definitiv, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich bin ausgehungert und brauche neue Maps und freu mich schon riesig auf die neue Zombie map, hab sie mal kurz angezockt, der Hammer:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Leider konnte ich zu folgender Frage noch keine eindeutige Antwort im Netz finden:

Kann jemand aus erster Hand sagen, ob man von Deutschland aus ohne VPN mit einem AT Account das Map Pack (AT bzw. EN) vom AT Marktplatz laden kann?

Oder gibt es bereits definitiv eine IP-Sperre für diesen speziellen DLC? :confused:

Denn vermutlich kassieren die wohl zuerst die 1200 Points für den Kauf und sagen einem erst dann, dass der Download vom gegenwärtigen Standort (Deutschland) nicht möglich ist.

Hat also heute jemand schon diese negative bzw. evtl. doch eine positive Erfahrung gemacht?

also ich konnte es ohne vpn mit meinen uk-tag vom uk marktplatz nicht ziehen:keks:

und Punkt kassieren die ja erst wenn der download lauft
Ja geil, wie blöd bin ich denn? Habe mir ohne was zu lesen das Mappack geladen und nicht mehr daran gedacht dass ich die AT-Version habe. 1200 Punkte futsch. Aber bin ich ja selber schuld.
Somit ist BO für mich gestorben und ich werde wieder MW2 zocken.

Ist mir genau so gegangen, zumal ich die AT Version sogar offiziell in Deutschland gekauft habe, für mich ist aber jetzt nicht nur BO gestorben sondern der ganze COD S c h e i ß.
Ab sofort ohne mich

dann sind wir schon drei die Punkte verschleudert haben aber ich werde meine CoD Flinte nicht gleich ins Korn

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Leider konnte ich zu folgender Frage noch keine eindeutige Antwort im Netz finden:

Kann jemand aus erster Hand sagen, ob man von Deutschland aus ohne VPN mit einem AT Account das Map Pack (AT bzw. EN) vom AT Marktplatz laden kann?

Oder gibt es bereits definitiv eine IP-Sperre für diesen speziellen DLC? :confused:

Denn vermutlich kassieren die wohl zuerst die 1200 Points für den Kauf und sagen einem erst dann, dass der Download vom gegenwärtigen Standort (Deutschland) nicht möglich ist.

Hat also heute jemand schon diese negative bzw. evtl. doch eine positive Erfahrung gemacht?
Es geht nicht ohne VPN mit einem AT Account von Deutschland aus den DLC zu laden. Habe es eben ausprobiert. Werde mal VPN einrichten.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, und ich eumel hab mit der Ösi-Version ein Problem. Und den DE-Mappack sogar noch gekauft. 1200 Microsoft-Gulden verschenkt.

Ich hab absolut keine Lust irgendwelche VPN Tunnel auch noch in meiner Freizeit aufzubauen. Da ich sowieso immer weniger Zeit und Lust habe zu zocken war das jetzt der letzte Tropfen auf den heißen Stein - die Box landet bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo dann ich auch mal meinen Beitrag dazu bring.

Heute Mittag: Oh jeah das MapPack ist da. Runter geladen und Bo angeschmissen.

Ein Text sagt mir:" MUHAHA du Affe hast keine deutsche Version also kommst nicht rein.

Zähneknirschend Konsole ausgemacht und weiter gearbeitet.

Plötzlich ein Blitz über mir der mein Hirn trifft.

Mein Hirn schreit förmlich kauf die deutsche,kauf sie.

Ich also los zum Gamestop und der hat da noch eine Prestige stehen mit Fernlenkwagen.

na ja den rest kann sich jeder denken.

Fading

Senior
ähm Leute, wie doof kann man sein, bei dem download steht DICK UND FETT, dass die Maps nur mit der deutschen Version kompatibel sind, Dummheit muss echt bestraft werden :D

Oben