Fading
Senior
Gottseidank hab ich damals auf Maria gehört und mir die Deutsche bestellt, ich ahnte dass bei BO sowas passieren würde mit den neuen DLC's. Da mir der Zombie Modus eh am A... vorbei geht und ich eh nur den MP zocke ist mir die Version schnurz egal.
Die neuen Maps sind irgendwie... wie soll ich's sagen, das reinste Camperparadies, besonders Berlin Wall.. gefällt mir bislang so gar nicht.
Viele Häuser und Türmchen, sodass einem kaum Luft bleibt durch die Straßen
zu rushen. Discovery gefällt mir ganz gut, vor allen Dingen die Polarlichter über der Antarktis. Weiß jetzt auch nicht warum das Geschrei so groß ist, zumal das doch schon lange bekannt war, dass die Maps nicht funzen mit den anderen Versionen.
Die neuen Maps sind irgendwie... wie soll ich's sagen, das reinste Camperparadies, besonders Berlin Wall.. gefällt mir bislang so gar nicht.
Viele Häuser und Türmchen, sodass einem kaum Luft bleibt durch die Straßen
zu rushen. Discovery gefällt mir ganz gut, vor allen Dingen die Polarlichter über der Antarktis. Weiß jetzt auch nicht warum das Geschrei so groß ist, zumal das doch schon lange bekannt war, dass die Maps nicht funzen mit den anderen Versionen.