• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe mir gestern auch mal wieder MW2 angetan, bei BO ist es zwar auch schön aber mein Favorit ist immernoch MW2. Irgendwie kommt es mir auch so vor als wären die ganzen Spinner umgesiedelt und man kann wieder "normal" spielen bei MW2.
Kann aber auch gestern nur Zufall gewesen sein.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe mir gestern auch mal wieder MW2 angetan, bei BO ist es zwar auch schön aber mein Favorit ist immernoch MW2. Irgendwie kommt es mir auch so vor als wären die ganzen Spinner umgesiedelt und man kann wieder "normal" spielen bei MW2.
Kann aber auch gestern nur Zufall gewesen sein.

Ganz bestimmt :D:lol: Aber ich gebe dir Recht mit MW2 ..für mich immer noch das Beste :thumbsup:

kennt eigentlich jemand nen guten cod einsteigerguide - hab mir jetzt black ops zugelegt, vorher aber nie cod gezockt und bräuchte mal so ne kleine multiplayer-einführung.

gruß

Threatcon

Frührentner
kennt eigentlich jemand nen guten cod einsteigerguide - hab mir jetzt black ops zugelegt, vorher aber nie cod gezockt und bräuchte mal so ne kleine multiplayer-einführung.

gruß
Einmal HIER (D) und HIER (EN)

Dann noch die üblichen Verdächtigen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder auf Papier; Lösungsbuch bei amazon.de.

Ansonsten viel Üben, viel Schießen und den Spaß nicht vergessen!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo raphamerlin du kannst auch mit uns Senioren spielen da wird dir alles auch erklärt und es macht auch richtig spaß zusammen zu spielen bis dann.;)
Gruß
Martin

Maliklaus

Frührentner
Einführung

gruß

Hallo,

wenn du gerne "Herrschaft" spielst, oder auch mal eine Runde TDM, dann schick einfach eine Freundschaftsanfrage, wir nehmen dich dann mit. :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Cheat

..wie praktisch - will jemand bequem cheaten?

Systems Supported – Xbox360, PS3, PC, Wii

..vielleicht ist als kostenlose Zugabe noch ein Trojaner für den PC dabei

:ugly:

Hallo Volkmar,

ist ein HTAccess davor, also nur was für Insider. ;)

Beim letzten Spiel gestern abend hatten wir wieder zwei solcher Kameraden. Waren nicht zu treffen und konnten durch Wände sehen.

Ein Blick in die Kampfhistorie:

2d Spielzeit, vor dem 5. Prestige, 280 Spiele gespielt und dabei 180 Angriffshubschrauber, über 300 Pakete abgeworfen usw...

Bei BO kann man wenigsten die Cheater direkt ingame melden. Scheint auch zu funktionieren, die ********** und Schweiniembleme sind inzwischen fast alle verschwunden und in den englischen Foren jammern die Kids wegen ihrer Sperre. :frech:

Musste gestern nach 10 verheerenden Niederlagen auch die TDM - Seniorenrunde verlassen, gegen unsere üblichen X30 - Verdächtigen war mal wieder kein Kraut gewachsen. Ich spiele ja gerne mit euch, aber nicht mehr gegen euch. ;) Danach noch mit weiteren, ebenfalls verzweifelten Kämpfern bei Herrschaft alles niedergerungen (naja, bis auf die letzte Cheaterrunde) und ich konnte wieder beruhigt schlafen gehen.

Oben