• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
bisher keine gescheite Waffe gefunden meine geliebte Scar gibt es nicht mehr

So ging es mir auch Einauge, ich habe bei MW2 auch immer mit der Scar gespielt und dachte dann bei Black Ops ich finde nie eine gescheite Waffe.
Die Famas oder die AUG ist aber vergleichbar, wenn Du eine der Waffen hast macht es auch wieder mehr Spaß und es klappt mit den Abschüssen.
Und gerade am Anfang geht es sehr schnell mit dem aufleveln, ein paar Runden Herrschaft und Du kannst Dir die Famas holen.

lesmue

Frührentner
Alternativ sei zur Famas oder Augusta noch die Galil zu empfehlen, von
den MP´s ist nach wie vor die AK74u absolut Top meiner Meinung nach.

F

FaiR Volkmar

Guest
..die AUG oder AK47 mit Schalldämpfer machen dem Gegner viel Freude....Heute habe ich zum ersten mal einen 1. Platz bei "frei für alle" geschafft mit der Aug

:D

Also die Ak 74u mit Griff ist sowas von tödlich. Sie ist inzwischen meine absolute Lieblingswaffe geworden.
Zum Prestige will ich nur sagen das ich mich kenne.Wenn die blöde 50 voll ist werd ich auch wieder drücken.

X30 PUMA

Frührentner
Also die Ak 74u mit Griff ist sowas von tödlich. Sie ist inzwischen meine absolute Lieblingswaffe geworden.
Zum Prestige will ich nur sagen das ich mich kenne.Wenn die blöde 50 voll ist werd ich auch wieder drücken.

Hi, kann ich nur beides zustimmen! AK 74u mit Griff wird immer gerne genommem!
Zum Prestige da ich jetzt im 4. bin, sage ich einmal nichts weiter dazu! :D

E

einauge

Guest
Kann mir einer mal kurz erklären wie das mit den eigenen Emblemen funktioniert, ich möchte als Untergrund ne weiße Grundfläche, habe mir jetzt einen Ebene gekauft, aber die freigeschalteten Symbole sind irgendwie so komisch mausgrau, also ich hätte gern einen weißen quadratischen Untergrund

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir einer mal kurz erklären wie das mit den eigenen Emblemen funktioniert, ich möchte als Untergrund ne weiße Grundfläche, habe mir jetzt einen Ebene gekauft, aber die freigeschalteten Symbole sind irgendwie so komisch mausgrau, also ich hätte gern einen weißen quadratischen Untergrund

mit dem steuerkreuz nach links oder rechts drücken, da ändert man die Farbe.

Alnaexdi

Neuankömmling
Indizierung und DLC

Hallo liebe Senioren,

zunächst mal hoffe ich im richtigen Forum zu posten.

Ich wollte mir COD BO eigentlich in der AT Fassung zum Fest der Liebe gönnen (wie passend). Nun hat mich mein Spiele-Dealer und das Internet aber tüchtig verunsichert. Activision kann keinen Support (Patches, DLC) in Deutschland garantieren? Wie steht ihr zu der Aussage? Kann es sein das ich dann im Multiplayer dauernd rausfliege weil ich die Karten nicht kriege? Können die im Nachhinein mein Spiel "deutschpatchen"?

Wie handhabt ihr die Problematik sofern ihr die AT Fassung zockt?

Und warum müssen AB18! Spiele überhaupt auf ihre Jugendgefährdung geprüft werden? Ist doch für Jugendliche nicht zugänglich. Es kommt mir ein wenig so vor wie, Branntweinerzeugnisse erst ab 18 Jahren. Aber weil die Jungendlichen doch drankommen gibts nur noch alkoholfreien Branntwein in Deutschland. :wallsash:

Gruß, Alexander

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich wollte mir COD BO eigentlich in der AT Fassung zum Fest der Liebe gönnen (wie passend). Nun hat mich mein Spiele-Dealer und das Internet aber tüchtig verunsichert. Activision kann keinen Support (Patches, DLC) in Deutschland garantieren? Wie steht ihr zu der Aussage? Kann es sein das ich dann im Multiplayer dauernd rausfliege weil ich die Karten nicht kriege? Können die im Nachhinein mein Spiel "deutschpatchen"?

Wie handhabt ihr die Problematik sofern ihr die AT Fassung zockt?

wie viele andere habe ich die UK Version - die ist von der gleichen Problematik betroffen....ist mir allerdings egal, sollte es tatsächlich so kommen pfeffere ich den Mist in die Ecke - aus und fertig....oder ich werde per VPN dann doch den Patch bzw. Maps holen.

Ich schätze an der englischen Fassung die originale Synchronisation, die Gewaltdarstellung ist mir relativ egal.....im Multiplayer zeigen alle Versionen das gleiche.

Willst Du absolut sicher gehen must Du die deutsche Version kaufen - allerdings laufen trotz der Drohungen bisher COD Teil 4 + 5 + 6 nach wie vor mit den ausländischen Versionen ohne Probleme, die Patches wurden dort nicht gesperrt - auch die Maps ziehen ist bei den 3 Teilen bisher kein Problem.

:D

Oben