• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
guten Morgen Blutrausch-Maria ;)

Danke für Deine prompte Antwort, ok dann werd ich nachher mal mein ganzes Geld raushauen. Hast Du nach dem 1. Prestige auch neu angefangen? Geht das Leveln danach fixer?
Gern zock ich mal mit Dir ein Ründchen, allerdings muss ich dazu sagen, Team Deathmatch find ich einfach nur oll, ich mag am liebsten Herrschaft. Gestern hab ich mal "hardcore" Hauptquartier ausprobiert, gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wenn da nicht so viele zig-fach Prestige Birnen rumlaufen würden :D

Liebste Claudia,

es mag dir unvorstellbar aber Prestige hab ich noch nicht :eek: das weiß ich alles von meinen Schlachtkameraden die schon "gedrückt" haben und sie haben es alle bereut :D:frech: jammern alle rum und so...du machst das schon und Herrschaft spiel ich auch am liebsten :thumbsup:

Fading

Senior
Komisch, das hab ich jetzt schon des öfteren gehört.
Aber die meisten denen man online begegnet haben alle schon mehrfach Prestige, ich dachte immer, dass das hochleveln nach dem 1. Prestige ziemlich zügig geht.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe ja auch gedrückt und werde es wahrscheinlich nicht mehr wieder tun. Bei COD6 gab´s auch zu Anfang ganz gute Waffen und man konnte munter mitspielen. Aber auch da habe ich nach dem 3. Prestige aufgehört weil es mir zu doof war immer wieder alles freizuspielen. Bei COD 7 gibt´s die guten Waffen und Ausrüstungen erst gegen Schluß.

Ebenfalls dauert es teilweise recht lange die einzelnen Extras auf pro zu bringen, da hier jeweils drei verschiedene Herausforderungen geschafft werden müssen.

Ich hatte ab Level 40 so richtig Spaß beim Spielen und es lief bestens. Nach dem Prestige ging jetzt erstmal wieder fast nix und ich bin nur am schimpfen. ;)

Und ganz ehrlich, was bringt mir Prestige ??? Eine Extra - Waffenklasse ? brauche ich nicht, benutze sowieso meist die gleichen Kombinationen. Und die Logos sind so winzig das man sie auch nicht erkennen kann. Für mich macht das Drücken keinen Sinn mehr.

Wer Prestige braucht für sein Prestige soll immer wieder drücken. :D

Ampersand

Rentenbezieher
Für mich ist der Prestigemode immer wieder eine Herrausvorderung. Denn wenn man das Spiel über einen langen Zeitraum intensiv spielt wird es ohne diese "Abwechslung", für mich, sehr schnell langweilig.
Dazu kommt das ich meine Einstellungen sofort habe und alles was sonst noch freigespielt wird nur noch ein Bonus ist. Ich spiele seit Level 1 mit der gleichen Einstellung, ab und an wechsle ich die Waffen damit es nicht ganz so eintönig wird. Alles in allem sind es 3 Klassen die auf dem selben Prinzip basieren um Angriff und Verteidigung zu sichern.

Fading

Senior
Ganz ehrlich? ich drücke "ja" weil ich das Prestige Zeichen so geil finde :D, aber 15x Prestige werd ich wohl bis zur Rente nicht mehr packen :D.
Ein Versuch wird's mir wert sein.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe jetzt das zweite mal gedrückt u. wird auch nicht das letzte mal sein. Mit der Standard MP bin ich schon richtig gut :D Ich spiele übrigens auch am liebsten Herschaft!

Ampersand

Rentenbezieher
Auf den Herrschaftsmodus bin ich bei Black Ops sehr stolz! Endlich sieht man mal am Ende der Runde wer die Fahnen geholt hat, wer die Fahnen beschützt hat und wer im Busch die Feinde ercampt hat.
Ich weis nicht wie oft ich mir am Ende anhören musste das ich fast keine Abschüsse habe und so oft gestorben bin... ich konnte ja nie beweisen das ich Fahnen geholt und beschützt habe...:eek:

Fading

Senior
Ich korrigiere mich, mein absoluter Lieblingsmodi ist von nun an "hardcore hauptquartier", endlich mal kein sinnloses Radar und man muss die Leute noch richtig ausfindig machen. Bei einem 3er Teambeschuss wird man aus der Lobby geschmissen und die ÉP sind wesentlich effizienter als schnöde "Herrschaft"
Hier muss man sich ein Spionageflugzeug noch hart erkämpfen :D. I love it!

E

einauge

Guest
So ich habe gestern meine ersten Runden gedreht, mit Rang 3 in Lobbys mit 30ziger bis 50ziger Rängen hat das natürlich richtig Fun gemacht, über wiegend in die Fres se bekommen:frech:, hab warscheinlich jatzt schon wieder ein K/D Ratio wovon ich noch Jahre Träumen werde:thumbsup: dann kann man ewig kein Hardcormodus spielen, man kämpft sich die Ränge hoch, juchu Waffe freigeschaltet, nixda wenn nicht genügend Kohle gibts nix Waffe, bisher keine gescheite Waffe gefunden meine geliebte Scar gibt es nicht mehr, naja ich quäle mich jetzt bis zum freischalten des Hardcoremodus und wenn der mich auch nicht flasht dann weg damit, nagut Kampagne noch spielen.

Schoxel

Frührentner
die Anfangserfahrung hatte ich auch Einauge.... warte mal ab bis die Famas in's Spiel kommt, danach wird alles gut! :thumbsup::nunu:
Als Einstiegswaffe bin ich ganz gut mit der MP gefahren! (MPK5??)

Oben