• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Tja,

So wie es aussieht gibt es einen Patch u. da ich die UK - Version habe gibt es keinen MP mehr. Wie sieht das bei euch aus' könnt ihr noch Online Zocken ??? bei mir funktioniert garnicht's mehr nicht mal der Zombie Mode geht u. haben wir alle die eine UK Version haben jetzt pech gehabt und bleiben draußen ? Und dann zahlt man noch 90,- eur für nix :(

X30 DayWalker

Hi,

also ich habs gerade mal reingelegt. Kein Update beim Start und es funzt auch soweit noch problemlos...

Jens

Ich fliege immer aus dem MP u. dann wird mir immer eine Info über einen neuen Patch angezeigt die jedoch NICHT Installiert wird. Hast du die Deutsche_Cut ??? Ich verstehe es nicht' die anderen funktionieren doch auch Online :( :( :(

Vielleicht habe ich später etwas mehr Glück!

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Habe die UK, danach hattest du ja gefragt.

Wann war denn bei dir das letzte Update? Vlt wars ja fehlerhaft und wurde wieder entfernt!?

Vlt hilft ja komplett deinstallieren und Cache löschen?

Ich hoffe mal, das sich das nicht bewahrheitet, was dir gerade passiert... Wäre schon ne üble Nummer, zumal die UK ja noch gar nicht indiziert wurde. Und selbst wenn...

Ampersand

Rentenbezieher
Also meine UK-Version funktioniert und auch mit der AT-Version kann ich problemlos spielen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemals etwas anderes passieren wird.
Würde nur zu gerne die Verkaufszahlen der deutschen Version sehen nach dieser Pressemitteilung!

X30 DayWalker

Habe die UK, danach hattest du ja gefragt.

Wann war denn bei dir das letzte Update? Vlt wars ja fehlerhaft und wurde wieder entfernt!?

Vlt hilft ja komplett deinstallieren und Cache löschen?

Ich hoffe mal, das sich das nicht bewahrheitet, was dir gerade passiert... Wäre schon ne üble Nummer, zumal die UK ja noch gar nicht indiziert wurde. Und selbst wenn...

Jetzt war ich endlich drin' ich hoffe doch das dies nur ein fehler ist der mir angezeigt wird u. bald verschwindet. Solangsam bekommt man echt Panik ! -_-

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich muss sagen das ich selten bis nie Probleme mit den Verbindungen habe. Was mich nervt ist wenn der Host mal wieder bemerkt das im seine Abschussstatistik nicht passt und er dann den Stecker zieht... das ist unterste Schublade!:wallsash::wallsash::wallsash:

Was bei mir am Anfang das Problem war, dass ich den Router nicht richtig eingestellt habe. Seit ich die Ports offen und den Rest optimiert habe läuft es zu 99% mit Spitzenping.
Wie so oft ist es eine Einstellungssache!:thumbsup:

Oben