• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das klingt zunächst j aschonmal gut.

Ich hab gelesen das sich im Kampftraining das auch nach und nach freischaltet...zumindest die Ränge und das Geld für die neuen Waffen usw.
(und sogar die Bots leveln mit.)

Vielleicht kommen da auch neue Spielmodi hinzu.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Hast du meinen Post nicht gelesen ?? :( Hier werde ich wohl ignoriert ;)

Bin jetzt bei Lev-30 doch die Modis ändern sich nicht :thumbsup:

So das kann jetzt nochmal ein Andere schreiben :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hast du meinen Post nicht gelesen ?? :( Hier werde ich wohl ignoriert ;)

Bin jetzt bei Lev-30 doch die Modis ändern sich nicht :thumbsup:

So das kann jetzt nochmal ein Andere schreiben :D

Nein natürlich nicht.
Aber ich lese gleich nochmal nach was Du über den Levelaufstieg und die verschiedenen Spielmodi geschrieben hast. ;)

Ich hab das was Du geschrieben hast so aufgefasst, das das ein sehr gutes Training ist und das man das dann auch ruhig mal online probieren kann.

Naja, wie dem auch sei, ich hab grad 2 Wii Spiele und 10 Euro für CoD7 beim Gamestop gelassen und werde jetzt gelegentlich mal den Bots das fürchten lehren. hehehehe

Grüße Axel

X

x NoobMaster x

Guest
Ok leute,1.ster x360 Patch Online.
Wenn ihr euer Spiel startet làdt der Patch!!..

CHANGELOG 16.11.10:
  • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
  • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
  • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
  • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
  • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
  • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
IN PROGRESS:
  • Improved matchmaking to find matches significantly faster
  • Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
  • Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
  • Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
  • Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
  • Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
  • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
  • Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
  • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
  • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
  • Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
  • Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
  • Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
  • Additional online security enhancements
  • Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ok leute,1.ster x360 Patch Online.
Wenn ihr euer Spiel startet làdt der Patch!!..

Wenn ich die "In Progress" Sektion lese, wundert mich echt nichts mehr. Hört sich wie ein PrePre-Beta-Release an.
Gestern bin ich in eine Lobby gesprungen, in 5s sollte es losgehen und dann bekam ich 15Points, da ich mir mit 9 weiteren einen Film des Ho(r)stes angesehen habe :) :wallsash:

Schön ist es auch auf Nuketown, spawnen in der Ecke, Clawmore legen, laufen und lachen, wenn der Gegner direkt hinter einem spawned.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
hat der patch bei euch was gebracht ?
stimmt es das man noch extra ports freigeben muss um eine einigermasen
gute verbindung zu bekommen ?

EISSCHMIED

Frührentner
Natürlich bin ich besser als damals, als ich das 1. Mal COD 3 gespielt habe, mein ester Shooter auf der BOx.
Jedoch: ich bin generell ein mittelmäßiger Shooter-Crack. Wenn ich zB online WaW spiele, bin ich zwar öfter mal auch ganz oben, manchmal aber geht auch gar nix. Es ist natürlcih viel besser als früher durch die Übung.
Ich bin halt bei COD sehr leidensfähig und probier so lange, bis es klappt.
ALso keine Übermenschenskills, sondern ein wenig Fähigkeit und eine Eselsgeduld. Leider braucht es diese bei den letzten beiden Teilen gar nicht mehr bzw. an ein, zwei STellen.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Hat hier schon jemand rausgefunden was der Unterschied zwischen dem Red Dot Sight und dem ACOP Scope ist? Ich sehe keinen wirklichen Unterschied. Dann gibt es ja noch das Infrarot Scope, da ist der Unterschied ja klar.

Ich finde das ganze nicht so eindeutig wie bei CoD6 - aber die Level gefallen mir besser. Nervig sind nur die Killstreaks.... am meisten das RX Car - das hatte ich gestern am laufenden Band. Ernsthaft, man hat jede Minute mindestens ein Auto angekündigt bekommen.

Die Noobtubes wurden durch RC Cars ersetzt - Hurra.....

Oben