• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich find das game total geil :D

Allerdings will die DHL nicht so wie ich will' sende status immer noch nicht verändert voll behindert von denen. Kann doch nicht normal sein das seid freitag immer noch der status auf ( das packet wurde gescannt ) stehen bleibt u. wie geht es weiter?! Ohman :(

bic zip

Senior
An die Deutschversionbesitzer:

Was ist eigentlich mit der anfänglich umstrittenen,Hysterieauslösenden Folterszene (Glassscherbe in Mund,dann eins auf selbigen usw)
Ist die in der "D" Version auch vorhanden?Kann man die Szene skippen?

In der "A" Version ist die vorhanden,political correct skippen kann man die auch nicht!
Selbst ich als Pazifist bin quasi gezwungen den Penner zu foltern!:D

äh...ich meine: :mad:

Überlege schon ob ich mich irgendwo beschwere...Werkschutz,Polizei oder Lidl oder so....

X

x NoobMaster x

Guest
"Cod" finde ich nicht mal ansatzweise brutal,das ist aber Ansichtssache.
Gears of War W1+2 ist brutal.(Splatter-Efekte ect.)

Ein "CoD" mit Unreal3 Engine und Splatter Efekten wàhre sicherlich super.

Fading

Senior
In der USK gibt es diese Folterszene nicht. Mir langt es allemal, dass genügend brutale Szene vorhanden sind (Kehle auf brutalste Art durchschneiden etc.).
Allein Die Hinrichtungszenen am Schiff mit Steiner haben mir gereicht.
Zombies die Gliedmaßen einzeln abtrennen juckt mich nicht, ich find die Wackeldackelzombies eh albern.
Ich bereue den Frustkauf (weil meine AT nicht kam) nicht, Blut fließt auch dort én masse und im MP sind eh alle Versionen gleich, nur das zählt.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich find das game total geil :D

Allerdings will die DHL nicht so wie ich will' sende status immer noch nicht verändert voll behindert von denen. Kann doch nicht normal sein das seid freitag immer noch der status auf ( das packet wurde gescannt ) stehen bleibt u. wie geht es weiter?! Ohman :(

also da stimmt definitiv was nicht! seit 2 tagen gescannt und immer noch nicht da ist total dhl untypisch beschwer dich mal ordendlich[ 01805 345 22 55 (01805 / DHL CALL),
(14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen) ]
aber trösten dich deins ist wenigstens schon in de meins hängt angeblich in london am flughafen fest weil "terrorwarnung in uk ":eek:

resh

Frührentner
:lol::lol:
würde mal gern sehen wie man eine Kehle "unbrutal" durchschneidet :lol:
Da wird ja nicht geschächtet,sondern Feinde schnell und lautlos getötet :frech:

Ich denke Fading meint eher das man es in aller deutlichkeit sieht und nicht den Vorgang an sich. Es besteht ja auch die möglichkeit es nicht unbedingt ins Blickfeld zu rücken so das der Gorefaktor für etwas zartbeseitete Seelen nicht sichtbar ist.
Wird in Filmen übrigens auch so gemacht damit sie eine USK 16 bekommen :frech:

MJohnson

Altenpfleger
naja, aber leidergottes gibt es genug metzelgeile, für die eben sowas der anreiz ist. die sich n spiel kaufen, weil da die blutgeilheit angereizt wird und son gore-kick auftaucht.

Oben