• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
12.11.10 17:19 Uhr
DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ps.

Kann mir bitte jemand sagen was los ist? Morgen ist der 16.11.2010 und es gibt im DHL - Status immer noch keine Veränderung! Der Shop antwortet nicht mal mehr auf meine e-Mail's u. Die Frau von der DHL sagte mir das dass Packet noch garnicht Abgeholt worden ist u. deshalb auch bisher nur Gescannt!

Solangsam bekomme ich das Ko ... N :(

Hat hier sonst wer mit ( www2.gameware.at ) erfahrungen gemacht ???

resh

Frührentner
12.11.10 17:19 Uhr
DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ps.

Kann mir bitte jemand sagen was los ist? Morgen ist der 16.11.2010 und es gibt im DHL - Status immer noch keine Veränderung! Der Shop antwortet nicht mal mehr auf meine e-Mail's u. Die Frau von der DHL sagte mir das dass Packet noch garnicht Abgeholt worden ist u. deshalb auch bisher nur Gescannt!

Solangsam bekomme ich das Ko ... N :(

Hat hier sonst wer mit ( www2.gameware.at ) erfahrungen gemacht ???

Also ich bestelle auch dort und bisher kamen meine Pakete immer nach spätestens zwei tagen bei mir an. Meistens sogar am nächsten Werktag obwohl ich in Niedersachsen wohne. Da scheint irgendwas nicht geklappt zu haben.
Imo sind sie wohl ziemlich ausgelastet wegen dem Versandmarathon von CoD. Sie entschuldigen sich ja auch in den News das der E-Mail Support zur Zeit etwas brach liegt. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit gameware gemacht und der Support klappte sonst auch einwandfrei, bei CoD allerdings bekam ich nicht mal eine Bestätigungsmail das es Versand worden ist. Meins ist am 5.11. Versand worden und war am 9.11. bei mir.....also pünktlich zum Release

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe es nun heute Nachmittag auf Veteran durchgespielt.

Black Ops ist definitiv das leichteste Call of Duty. Modern Warfare war teilweise schon ziemlich schwer, WAW war die Hölle und MW2 war dann schon nicht mehr so fordernd wie die alten Teile. COD2 zum Beispiel war Knüppelhart.

Die einzige Stelle an der ich wie wohl fast alle anderen in diesem Thread rumgedoktert habe war die besagte Szene in Khe San.

Vom Spiel her muss ich sagen dass es mir besser gefallen hat als MW2. Die Missionen waren einigermassen abwechlungsreich und teilweise richtig spannend. Aber an MW1 wird wohl kein COD mehr so schnell rankommen.

Wer es noch nicht durchgespielt hat sollte den Absann durchlaufen lassen. Ich weiss nicht ob man die Szene sonst zu sehen kriegt :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Shop antwortet nicht mal mehr auf meine e-Mail's u. Die Frau von der DHL sagte mir das dass Packet noch garnicht Abgeholt worden ist u. deshalb auch bisher nur Gescannt!

ja entweder ist etwas voreilig "übermittelt" worden (aber gar nicht ausgeführt) oder die Sendung wurde bei denen versemmelt.

Die Shops haben alle noch zu kämpfen deswegen ist natürlich die Kommunikation bei - wo bleibt mein Game - schlecht.

...das ist echt Pech....sowas kommt aber überall mal vor wenn viel los ist in den Versandabteilungen.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
ja entweder ist etwas voreilig "übermittelt" worden (aber gar nicht ausgeführt) oder die Sendung wurde bei denen versemmelt.

Die Shops haben alle noch zu kämpfen deswegen ist natürlich die Kommunikation bei - wo bleibt mein Game - schlecht.

...das ist echt Pech....sowas kommt aber überall mal vor wenn viel los ist in den Versandabteilungen.

Moin,

Du bist aber früh auf :D

Und ja,
Du hast natürlicht recht' aber man machst sich so seine gedanken wenn etwas nicht ankommt. Aber das hat sich zum glück auch erledigt' denn nach dem neuen status ist es heute in Zustellung ( Endlich ) und ich dachte wirklich schon es wäre Verloren gegangen. :D So und nun brauch ich euch nocht weiter damit auf den Keks zu gehen :)

Das einzige was mich bei diesen Spiel stört sind die wirklich schlechten Verbindungen.

Wenn ich allein unterwegs bin habe ich überhaupt keine Probleme aber als Lobby funktioniert fast gar nichts.

Gestern abend haben wir mehr Zeit verbracht zu suchen an statt zu spielen und das wurmt mich ganz gewaltig.

Ich weiß nicht was für einen Patch Treyarch bastelt,hoffe allerdings das dadurch auch bessere Verbindungen zu stande kommen.

Nach wie vor finde ich das Spiel großartig und es macht mir eine Menge Spaß.

Threatcon

Frührentner
Das einzige was mich bei diesen Spiel stört sind die wirklich schlechten Verbindungen.

Wenn ich allein unterwegs bin habe ich überhaupt keine Probleme aber als Lobby funktioniert fast gar nichts.

Gestern abend haben wir mehr Zeit verbracht zu suchen an statt zu spielen und das wurmt mich ganz gewaltig.

Ich weiß nicht was für einen Patch Treyarch bastelt,hoffe allerdings das dadurch auch bessere Verbindungen zu stande kommen.

Nach wie vor finde ich das Spiel großartig und es macht mir eine Menge Spaß.
Hi Han, mal was anderes. Bist du schon Prestige? Und falls ja, verliert man seine CoD Points? Lese da immer widersprüchliches. Danke

HuMa892

Altenpfleger
@ Threatcon:
Ja bei Prestige verlierst Du dein Geld aka COD Points!
Also schön vorher alle möglichen BIldchen für den Hintergrund kaufen, die werden nämlich nicht zurückgesetzt!

Threatcon

Frührentner
@ Threatcon:
Ja bei Prestige verlierst Du dein Geld aka COD Points!
Also schön vorher alle möglichen BIldchen für den Hintergrund kaufen, die werden nämlich nicht zurückgesetzt!
Ah ok, danke für die Auskunft und vor allem den Tip mit den Bildchen. Hab zwar noch 9 Level bis ich Prestige drücken kann, aber hab es im Gegensatz zum Vorgänger, diesmal vor. Danke für die Info!

Nein bin kurz davor.Es ist alles weg nach Prestige. Nur dein Emblem bleibt wohl erhalten mit den gekauften Ebenen und Inhalten.

Ich werde jetzt noch alle Symbole kaufen und Ebenen damit ich mein Geld wenigstens nicht einfach so weg gebe.

Wir müssten mal Puma fragen was alles da bleibt.

PUUUUUUUUMMMMAAAA

Wie sieht das mit der Tarnung aus.Bleibt das gekaufte erhalten?
Oder die Gesichtsbemalung.Bleibt die auch? Bzw das was man gekauft hat.

Oben