Rikyu 1522
Pförtner des Altenheims
Mag daran liegen, dass die Inselaffen und die Froschfr-esser keine USK haben!
ach die haben da gar keine USK
hauf geben
der kirmes verbietet werden die verkehrsumfälle dann auch weniger ???
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mag daran liegen, dass die Inselaffen und die Froschfr-esser keine USK haben!
Black Ops stinkt !
Konnte in 2 Stunden MP ein einziges Spiel zu Ende bringen , ansonst Verbindungsabbruch . War mehr in der Lobby als im Spiel .
Und das soll Spass machen ?
Bei der PC Version haben Sie völlig versagt , das Spiel war zum Relais unspielbar und der Patch kam erst nach ein paar Tagen .
Ganz einfach. Dein "Partner" steht im Licht! Einfach zu der Wache hin und sofort killen. Dann gehts. Und falls die Frage kommt, nein es ist kein BugIch brauche mal Hilfe,entweder bin ich zu dämlich oder ich habe einen Bug.
Und zwar bin ich in der letzten Mission auf "Normal" wo man auf der Rebirth Insel ist wo das Labor ist und wo am Anfang man das Tomahawk bekommt.Da soll ich den einen Typen folgen und darf nicht von den Scheinwerfern erwischt werden.
Bei der dritten Stelle,wo man ein paar Stufen nach oben geht und der Typ um die Ecke lunst kommt nach einem kurzem Feind-Gespräch immer die Meldung das ich entdeckt wurde!!!Ich habe schon zig mal angefangen und stehe immer bei dem Typen und immer das gleiche,auch stand ich schon mal woanders aber auch immer das gleiche.Immer kommt die Meldung ich wurde entdeckt nach dem der Feind seine 2 Sätze sagte.Kann mir jemand helfen bzw. weiß Rat was ich falsch mache bzw. was ich machen muss?! :frech:
Moin, gibt es jetzt eigentlich Probleme, wenn ihr UK gegen AT Version spielt?
Im Multiplayer nicht, aber im Zombiemodus.
Nach anfänglicher Begeisterung, bin ich mittlerweile wieder nur genervt von dem Spiel... Die Singleplayerkampagne ist auf Veteran teilweise nur unfair und der extreme Schauplatzwechsel trägt gerade nicht zur verwursteten Story bei. Lediglich der Schluss ist ein wenig interessant. Im MP rennen auch schon die ersten Cheater rum (dank Kinofunktion gut herausflterbar). Alles im allem hab ich nach ner Woche CoD schon wieder keine Lust auf das Game. Hab aber im Moment eh net mehr die Lust auf alles, von daher ist meine Meinung wohl eher subjektiv zu betrachten![]()