• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

SGT Safran

Frührentner
Habe mir jetzt BlackOps aus der Videothek ausgeliehen und bin nicht so begeistert.

Ich habe natürlich gerade mal ein bisschen Singleplayer und ein paar Stunden Multiplayer hinter mir, aber ich traue mir mein Urteil schon zu: klassische CoD-Kost. Vielleicht war nicht mehr zu erwarten, und das allein ist ja auch nicht schlecht. Ich weiß, daß ich noch eine ganze Zeit mit dem Spiel zubringen werde.
Da ich bei Amazon.co.uk gekauft habe (ein Freund schickt mir das her) bin ich auch sicher, daß sich das Preis-Leistungs-mäßig lohnt. Aber: wo ist das Neue, das Überraschende, das Packende?

Wir man hier im Thread sieht, sind all' die altbekannten Themen aus CoD 4/5/6 schon wieder da. Einen großen technischen Sprung kann ich auch nicht sehen.

Ich glaube, der Lack ist ab, und ein CoD 9 werden wir nicht sehen. Es müssen neue Konzepte her, sonst können die im Grunde auch einfach die neuen Maps als DLC für die älteren CoDs raushauen.

Auf die Gefahr hin, hier jetzt ausgelacht zu werden: für mich war Medal of Honor frischer, fokussierter, von den Multiplayer-Modi her amüsanter. Und ich freue mich wie Bolle auf die neuen Karten und das DLC von Battlefield Bad Company 2.

bic zip

Senior
.

Auf die Gefahr hin, hier jetzt ausgelacht zu werden: für mich war Medal of Honor frischer, fokussierter, von den Multiplayer-Modi her amüsanter. Und ich freue mich wie Bolle auf die neuen Karten und das DLC von Battlefield Bad Company 2.

So ist das mit den Geschmäckern.

Ich sehe das genau andersrum:
Fand BC2 nicht so prall und MoH war auch nicht das was ich davon erwartet habe.

BC (1) fand ich erfrischend anders,allein wegen der Charaktere und der Humorvollen Story:thumbsup:,den Teil hab ich auch noch und werde ihn auch behalten.

BC2 und MoH hab ich schon verkauft weil sie mich langweilten.Da konnte mich noch nicht mal das erwartete Vietnam AddOn bei der Stange halten.:keks:
Als Wartezeitverkürzer waren die OK,aber nur bis CoD rauskommt.
War so und wird auch in Zukunft so bleiben.

CoD ist wieder das was man davon erwarten kann,davon erwartet hat!
Astreiner Singleplayer und ausgereifter Mulitplayer,der ein paar nette Neuerungen enthält (Trainingsmodus,Kinospielerei,Spielerkarten Editor ect)

Also das mit der Bestenliste hat sich für mich schon nach den ersten Tag erledigt. Die Punkte verschwinden bei mir nicht. Nach den Kills die Linch und ich gemacht haben spielen wir schon seit 2 Monaten.

Ach und gestern ist mir aufgefallen das man nach Spielstart nicht sofort den Granatwerfer benutzen kann. Das finde ich ja mal richtig klasse denn spätestens in 1 oder 2 Wochen wären doch die Granaten wieder auf die Spawnpunkte geflogen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ach und gestern ist mir aufgefallen das man nach Spielstart nicht sofort den Granatwerfer benutzen kann. Das finde ich ja mal richtig klasse denn spätestens in 1 oder 2 Wochen wären doch die Granaten wieder auf die Spawnpunkte geflogen.

Von mir aus könnten die diese Dinger ganz weglassen. Da hat mich doch tatsächlich gestern jemand auf Nuketown von seinem Spawnpunkt bis hin zu meinem Spawnpunkt getroffen :D Wenn sich jemand angesprochen fühlt sollte er sich schämen :D

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt brauchst du nur noch beten das sie auch ankommt :D:lol:

:D:D:D

wer hat CoC Black Ops bei game.uk bestellt und schon bekommen ?

meins ist immer noch nicht da :(:wallsash::(:wallsash:

Im ( DHL Status ) steht folgendes:

Status vom 12.11.10 17:19 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Jetzt bin ich echt Überfragt' wenn's heute nicht's wird kommt es bestimmt am Montag! :mad:

Du Gluecifer war ich das etwa? Das wäre ja klasse denn es hat noch nie funktioniert hö hö.
Wir beide hatten ja gestern sowieso unsere persönlichen Momente.

Na du hast mich aber auch oft genug weg gehauen.Davon ab muß ich auch mal schreiben das du beim Black ops definitiv gefährlich ein zu stufen bist.

Gegenüber MW2 spielst du viel besser Gluecifer.

Oben