• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
ja ja die schweiz:eek: manchmal wäre ich auch gern eidgenosse

moment mal die ch version ist doch mit der uk identisch (bis auf die ns Symbole oder war das bei den ösis so?!?)
warum bestellst du von amarzon.uk? steht der franken zur zeit so hoch?

Ich wollte einfach die englische Sprachausgabe haben :thumbsup:

Gerade eben stand der UPS Mann vor der Tür und hat mir meine Hardened gebracht. Heute Abend wird erstmal der SP gezockt und in den MP reingeschnuppert :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
kann jemand noch was zum Kinomodus sagen? Hab mir zwei ganz gut gelungene Spiele auf diese Freien Plätze gelegt, sind die jetzt auf der Festplatte? Wieviele kann man den speichern?

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe BO jetzt ein paar Tagen und so langsam komm ich wieder rein. Bin auch noch an MW2 gewöhnt. Die Waffe die zu mir passt hab ich noch nicht gefunden, kann mir aber bald die FAMAS kaufen. Hoffe mal die rockt mehr als die anderen. Habe mich leider schon "verkauft" mit der M14 ??? Am besten komm ich momentan mit der MP klar. Aber die ist auf Distanz nicht so der Burner.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich schon schnell einspielt und umgewöhnt. Habe früher so viel von COD4 gehalten, MW2 hatte es so schwer bei mir. Neulich habe ich mal wieder COD 4 gezockt aber das ging dann gar nicht ... die Waffen aus MW2 fehlten ... mal gucken wie das jetzt mit BO ist. Freu mich schon auf die AK47 !

lesmue

Frührentner
Muss mal schauen, heute Abend wird wohl die FAMAS freigeschaltet und wenn ich es bis dahin packe die AK-47u...

Glaube ich ich werde mich aber schwer tun nen Favoriten bei den Ballermännern zu finden. Nicht weil ich alle so gut finde, sondern weil ich Sie alle (von den Stats. die ich ausm Netz kenne) gleich schlecht finde.

Die einzige Waffe die mich rein von den Stats. her überzeugt ist die FAL, wobei man sehen muss wie man die außerhalb vom Hardcore Modus aufgrund Ihres "Einzelschuss-Modus" verwenden kann...

RAVENSCAR

Muss mal schauen, heute Abend wird wohl die FAMAS freigeschaltet und wenn ich es bis dahin packe die AK-47u...

Glaube ich ich werde mich aber schwer tun nen Favoriten bei den Ballermännern zu finden. Nicht weil ich alle so gut finde, sondern weil ich Sie alle (von den Stats. die ich ausm Netz kenne) gleich schlecht finde.

Die einzige Waffe die mich rein von den Stats. her überzeugt ist die FAL, wobei man sehen muss wie man die außerhalb vom Hardcore Modus aufgrund Ihres "Einzelschuss-Modus" verwenden kann...

Ja und mit der FAL cheaten die bestimmt schon bald mit dem sonderbaren Pad den es zu kaufen gibt ... über die Waffen selbst hab ich im Netz noch nichts lesen können. Ich spiel eig mal mit jeder Waffe ganz gern ... ich brauch aber immer ne Zeit zum eingewöhnen. Ich spiel sowieso auch viel lieber Hardcore ... Suchen und Zerstören konnt ich gestern freischalten, hab aber erst eine Runde spielen können. Mein Lieblingsmodus bei COD.

E

einauge

Guest
Also ich habe heute mal ganz kurz in den MP reingeschnuppert, war erst mal erschrocken über die erste MP die man hat, die verzeiht ja sowas von übel, schlimm, hab dann das erste Sturmgewehr freigeschaltet ist etwas besser, grafisch und soundtechnisch naja, also wenn die Kisten vom Himmel fallen das hört sich erstmal grauselig an und die sehen auch grauselig aus, ich muss mich irgendwie zum freischalten des Hardcoremodus schleppen vllt. läuft es dann besser und natürlich Maps kennen lernen, der Oberhype ist es aber nicht, MW2 sieht einfach besser aus, iss aber nur ne einzelne Meinung nämlich meine.
Wie läuft das eigentlich mit dem Kino, wird jedes Spiele aufgezeichnet und nach der Runde muss ich mich entscheiden behalten oder nicht oder muss ich vorher speichern einstellen und kanns dann löschen ?

X30 DayWalker

Habe mir heute die AT-Version in der Videothek Ausgeliehen' zumindest bis meine ( UK-Hardened Edition ) bei mir ankommt.

Das Game ist übrigens einfach nur Hammer Geil! :D:D:D

Oben