• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Moskito

Frührentner
Was mich ziemlich wundert ist dass ich immer 3-4 Striche habe also ne gute Verbindung. Da mein wireless teilweise im Haus schon schlecht ist und ploetzlich alles bene in COD. HAtte auch noch keine grossen Ruckler...nur manche Typen sind einfach schneller....aber bin mir nicht sicher ob das von dr Verbindungsquali komt :) Naja im Spiel gibt auch so ne Übersicht (Weltkarte) wo man sehen kann wieviel und wo Spieler online sind finde ich ziemlich geil gestern um 19.00 waren 1,4 Millionen online ...unglaublich

lesmue

Frührentner
Gibts irgendwo ne Übersicht wo zu sehen ist wie die Pro-Version der diversen Perks freigeschaltet wird?

Früher konnte man das unter Challenges sehen, aber bei den verschachtelten Menüs Blicke ich noch gar nicht durch....

Generell:

Waffen Handling ist gut, aber gewöhnungsbedürftig.
Besser als im Vorgänger wo man mit Dauerfeuer rumrennen konnte, jetzt vereissen die Waffen wenigstens mal...

Killstreaks bisher super das mal weniger am Himmel usw los ist.

Führ mehr Fazit reicht es noch nicht nach einem Abend zocken...

Kann ich irgendwie auch mit ner 6er Party eine Wagger-Match joinen oder Privat erstellen? Hat gestern alles irgendwie nicht funktioniert, oder wir waren zu verpeilt. wegen dem Menü Handling?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Waffen Handling ist gut, aber gewöhnungsbedürftig.
Besser als im Vorgänger wo man mit Dauerfeuer rumrennen konnte, jetzt vereissen die Waffen wenigstens mal...

Killstreaks bisher super das mal weniger am Himmel usw los ist.

das Waffen handling stört mich eher als das es mir gefällt, hab erst eine gute Waffe für mich entdeckt.

mit den Killstreaks weiß ich noch nicht ob ich das gut finde oder nicht.

Hab jetzt ca. 6 Stunden online Erfahrung gesammelt und bin begeistert, kaum umgewöhnung von MW2 auf Black Ops, viele Gimmicks und Modis und bla bla bla.

Fazit: Der König ist Tod (MW2), lang lebe der König (BlackOps):thumbsup::D:nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Juhu! Endlich ist meine Ösi-Version eingetroffen. Bin gerade am installieren. Man trifft sich dann auf dem Schlachtfeld, bis bald! :thumbsup:

Fading

Senior
Klasse Link, danke :thumbsup:, normalerweise wäre man so wieder locker über 300 MP los geworden! Steht meiner Püppi auch ganz gut das Dschungel-Outfit, so lässt es sich noch besser zocken :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klasse Link, danke :thumbsup:, normalerweise wäre man so wieder locker über 300 MP los geworden! Steht meiner Püppi auch ganz gut das Dschungel-Outfit, so lässt es sich noch besser zocken :D

Hi Claudia,

hab es runtergeladen aber ich kann es nicht finden :eek:

H i l f mir !!!

Fading

Senior
Maria, bei mir war's unter Kleidern, also komplett Outfits, sieh einfach mal nach ansonsten durchstöber nochmal Dein ganzes Inventar ;)

Oben