• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

bic zip

Senior
Der Mulitplayer hat jede Menge Bugs!:mad:
Ich sterbe am laufenden Band!!!!!...is doch nich normal für'n Shooter!:mad:

:D

ist kein Bug sondern eine Feststellung:
Die Gegner spammen (leider) wieder endlos.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Mal ne Frage.....wozu dient der Sicherheitsmodus den man im Menü einstellen kann. Am anfang soll man den ja auch justieren über die Pfeile am Bildschirmrand. Was hat es damit den auf sich?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mein Bild war mal falsch eingestellt, warum auch immer. Da konnte ich das Fenster links oben nur noch halb sehen. Ich war froh als ich die Einstellung in MW2 dann gefunden habe (natürlich nachdem ich in allen erdenklichen Einstellungen an meinem TV und der Xbox herumgefummelt habe :))

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Bild war mal falsch eingestellt, warum auch immer. Da konnte ich das Fenster links oben nur noch halb sehen. Ich war froh als ich die Einstellung in MW2 dann gefunden habe (natürlich nachdem ich in allen erdenklichen Einstellungen an meinem TV und der Xbox herumgefummelt habe :))

Wie verstellt sich sowas denn von allein? :D Will auch Black Ops zocken! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Ramme

So, ich habe heute auch ein wenig die AT-Version gespielt. Single- und Multiplayer. MW2 hatte ich in der UK Version, deshalb finde ich die deutsche Übersetzung jetzt etwas seltsam... und geht es nur mir so oder sagt der gute Kerl jedesmal wirklich "Verwundete Aufklärungsdrohne" usw. statt "Verbündet"?

Tja, und dann ist mir noch aufgefallen das die Framerate ab und an in den Keller geht, das gab es bei MW2 nie - oder so wenig das es mir nicht aufgefallen ist.

Ansonsten find ich das Spielchen schon nett. Die Maps scheinen mit liebe gemacht zu sein und Herrschaft hab ich auch schon freigeschaltet. Die ganzen spaßigen Extras per Geld freizuschalten find ich aber doof - ich weiß ja garnicht was sich lohnt und was nicht, also probiert man allgemein eher weniger aus als bei MW2 wo man einfach mal ne andere Waffe mit verschiedenen Optionen probiert hat. Oder hat man irgendwann soviel Geld das es egal ist?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
so, ich hab jetzt noch ca. 1,5 h Stunden gespielt und hab halbwegs meine MW2 Form erreicht. Mir hat es heute Abend richtig Spaß gemacht mit vielen verschiedenen Senioren zocken können (Han du hast recht gehabt, war am Anfang zu stürmisch und bin über das Ziel hinaus geschossen:D). Ich werd die nächsten zwei Tage ca. 8 Stunden abspulen können und nochmals meinen Eindruck schildern können. Bis jetzt TDM und Herrschaft und Zombiemodus:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

HaZZe

Jungspund
Hallo zusammen!

Ist der Zombie-Modus der AT-Version jetzt mit der USK-Version kompatibel? Man liest so viele unterschiedliche Meinungen. Kann es jemand definitv (und aus eigener Erfahrung) bestätigen? Ich möchte mir eigentlich die AT-Version bestellen...wie seht es bei den Senioren aus? Hat ein Großteil die AT-Version?

X30 DayWalker

Hallo zusammen!

Ist der Zombie-Modus der AT-Version jetzt mit der USK-Version kompatibel? Man liest so viele unterschiedliche Meinungen. Kann es jemand definitv (und aus eigener Erfahrung) bestätigen? Ich möchte mir eigentlich die AT-Version bestellen...wie seht es bei den Senioren aus? Hat ein Großteil die AT-Version?

Die sind laut 4players.de NICHT Kompatibel' allerdings wird es bald einen Patch dafür geben.

Weitere INFOS: auf 4players.de :thumbsup:

Ps.

Bitte alles Durchlesen!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben