• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Fading

Senior
Der Zombiemodus USK ist schonmal nicht kompatibel mit der AT Version.
Ob ich die Wackeldackel Zombies mit NKen ernster genommen hätte? :D

Das Spiel ist bombig, ich bin froh endlich mal wieder CoD statt MoH spielen zu dürfen. Bislang haben wir außer Herrschaft und Team Deathmatch noch nichts ausprobiert, hatten aber schon ziemlich viel Spaß.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab mir gestern die DE Version geholt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, konnte zwar nur eine Stunde spielen, aber egal, heute kam mein US Version:D bin gespannt auf die Unterschiede. Komme aber erst morgen zum zocken

X

X30 PolarFront

Guest
Mögliche COD: Black Ops-Fehler: Treyarch will Feedback
09.11.10 - Um mögliche Fehler in Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) schnellstens via Patch korrigieren zu können, haben Treyarch und Activision die Fans zur Mitarbeit aufgefordert.

Dazu sollen sie im offiziellen Call of Duty Forum Feedback hinterlassen über Exploits, Server-Probleme, Fehler in der Solo-Kampagne, usw.

Activisions Dan Amrich ergänzt: "Jedes Spiel hat Fehler, das ist bei Videospielen einfach so. Und je größer das Spiel ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Fehler finden, die man in einem weniger populären Spiel wohl niemals entdeckt hätte.

Die beste Möglichkeit, um bei der Fehlerbeseitigung mizuhelfen, ist, dem Entwickler-Team mitzuteilen, was Sie herausgefunden haben, damit es die Fehler korrigieren kann."
CLICK (Videogamer: "Tell Treyarch about your Black Ops bugs")

He... he... he..., wieder 'n bugverseuchtes Game zum Vollpreis. :lol:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
He... he... he..., wieder 'n bugverseuchtes Game zum Vollpreis. :lol:[/quote]

die bugs werden ja auch jedesmal mitbezahlt ...........freiwillig:lol:

X30 Jesse James

Frührentner
Habe das Spiel heute erhalten und kam relativ fix bis Level 14.

Hier eine erste Bewertung (bezieht sich ausschließlich auf den MP - Herrschaft und TDM):

* Von der Grafik bin ich ein wenig enttäuscht. Hätte mir ein wenig mehr erwartet (im Vergleich zu MW2)
* Die Waffen sind, wie schon beschrieben, wirklich etwas lieblos gestaltet. Die Liebe zum Detail, wie bei MW2, fehlt leider...
* Das Gameplay ist klasse!!!
* Für Statistik-Fans gibt es nun differenzierte Bestenlisten. Für Herrschaft-Spieler (Ziele Eingenommen) gibt es eine andere Liste als für TDM-Spieler (Abschüsse)
* Die Maps sind auch sehr abwechslungsreich!

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung von mir!!! :thumbsup:

Oben