• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Joe

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wie von mir schon geschrieben, es betrifft nur Close-Quarter-Engagements.

Joe

Rentenbezieher
Und wie befürchtet wird das übelst abused. So schnell wie man an Leuten vorbei slidet kann man gar nicht nach ziehen mit Controller. Ganz toll :)

Ohne Witz, es wird nur noch rum gerutscht, weil schnell gemerkt wurde dass man so die meisten Controllerspieler ausmanövriert. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mich nervt so was.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Und wie befürchtet wird das übelst abused. So schnell wie man an Leuten vorbei slidet kann man gar nicht nach ziehen mit Controller. Ganz toll :)

Ohne Witz, es wird nur noch rum gerutscht, weil schnell gemerkt wurde dass man so die meisten Controllerspieler ausmanövriert. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mich nervt so was.

Du läufst aber auch in die Räume rein wie der größte Bot :D Sorry no offense, aber beim ersten, der kam auf dich zugerutscht, da kann man auch mit MnK wenig machen und beim 2. mal kamen gleich 3!!! Leute um die Ecke…ja lol was willsten da machen? :D

Also ich hab absolut keine Probleme. Die zwei von dir gezeigten Szenen waren halt einfach Pech. Ich spiele ja auch Face-Off Playlist und geh da mit 30-40 Kills raus….also das geht schon. Kill sie halt bevor sie rutschen 😂

Joe

Rentenbezieher
Warum werde ich dann als Bot nicht auch mit Bots gematcht? ich krieg nur solche Leute, die mit 40 Kills raus gehen, mein bestes Spiel bisher war 5 Kills und 30 Tode

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Da hilft nur gegenrutschen 😬. Also ich komm auch echt gut klar und ich bin kein guter Spieler. Hab ich meist so 2 gute Runden und dann halt wieder 1-2 Runden wo ich gefressen werde. Sbmm halt...
Treffen geht auch ganz gut. Und zu meiner Überraschung ist meine derzeitige Lieblingswaffe ne Pistole. Die Grekhova rasiert alles auf kurzer Entfernung.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Warum werde ich dann als Bot nicht auch mit Bots gematcht? ich krieg nur solche Leute, die mit 40 Kills raus gehen, mein bestes Spiel bisher war 5 Kills und 30 Tode
Oh Gott willst du mein Neffenaccount werden? 😂

Okay wir sollten niemals zusammen Lobbies suchen, sonst Ragequittest du direkt….wenn du wüsstest was ICH für Lobbies habe und ich bin weiß Gott kein Pro, aber ich hab halt Godaim und mache wie gesagt pro Runde meine 30-40 Kills….also auf den kleinen Maps. Auf den Großen zwischen 20-25…wenns mal richtig gut läuft 30-35. Wenn ich nen Heli in die Luft kriege und der nicht sofort gegeiert wird 😂

Ganz zu Anfang als das SBMM sich noch am eingrooven war, bin ich mal aus ner normalen Runde mit 47:22 rausgegangen 😂

Die Zeiten sind jetzt aber leider vorbei 😢

Joe

Rentenbezieher
Oh Gott willst du mein Neffenaccount werden? 😂

Okay wir sollten niemals zusammen Lobbies suchen, sonst Ragequittest du direkt….wenn du wüsstest was ICH für Lobbies habe und ich bin weiß Gott kein Pro, aber ich hab halt Godaim und mache wie gesagt pro Runde meine 30-40 Kills….also auf den kleinen Maps. Auf den Großen zwischen 20-25…wenns mal richtig gut läuft 30-35. Wenn ich nen Heli in die Luft kriege und der nicht sofort gegeiert wird 😂

Ganz zu Anfang als das SBMM sich noch am eingrooven war, bin ich mal aus ner normalen Runde mit 47:22 rausgegangen 😂

Die Zeiten sind jetzt aber leider vorbei 😢
Doch lass uns zusammen spielen, dann lauf ich dir nach und du machst alle platt :)

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Hab gerade meine erste Runde Multiplayer hinter mir und muss sagen, es macht einen Heidenspaß, es ist wirklich der Beste MP seit Jahren. Das Omnimovement ist nicht so schlimm wie vermutet und der generfte AimAssist ist wirklich erfrischend, gerade wenn man eine bisschen mit seinen Einstellungen herum experimentiert. Ich verstehe @Joe Probleme und dachte schon, dass ich gegebenfalls auf Maus & Tastatur umsteigen muss, doch dem ist nicht so, Gott sei Dank. Bin in meiner ersten Runde mit einer positiven KD rausgegangen, waren 27/12 Kills. Für mich ist das ein sehr gutes Ergebnis, da ich sonst wirklich schlecht bin. Freue mich auf weitere Matches und vor allem auf Nuketown.

Oben