• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Nee, habe den ganzen Kram ausgestellt. Sonst hat man ja gar keine Kontrolle, was der Charakter macht. Diese Autosprint Option zum Beispiel habe ich jetzt erst gefunden. Hatte das die ganze zeit an, ohne es zu merken. Ich habe mich nur gewundert, warum ich immer sprinte.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Habt ihr eigentlich die Bewegungseinstellungen angepasst? Ich bin ja nicht so der CoDler und weiß gar nicht, ob es das in den älteren Teilen schon so gab: ich sprinte jetzt automatisch nach 0,2s Vorwärtsbewegung, sowie springe und ducke ich mich von alleine, wenn ich auf ein Hindernis oder eine Öffnung zulaufe. Ist vermutlich für die meisten ein alter Hut, aber für mich gerade eine Offenbarung! :D
Um gottes Willen, alles aus, nur Taktik Sprint ist aktiviert und auf 0 gesetzt, damit er gleich rennt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sacht mal hab ich irgend nen Trend nicht mitbekommen? Wieso wird auf den kleinen Maps aktuell alles mit Smokes zugesmoked? Die spammen alle ihre 3 Smokes und man sieht nix mehr. Das ja mal mega nervig…was soll das denn? Oder ist das wieder irgend nen XP-Glitch der an mir vorbeigegangen ist?

Oder wollen die einfach alle nur nerven wie Harry?

Ehrlich, die spawnen und alle wirklich alle werfen Smokes…dann sterben die, respawnen und werfen wieder 3 Smokes…ich bin rausgequittet, dachte is nur die Lobby, such die nächste Runde, genau das Gleiche, geh raus, such die nächste Runde, wieder genau das Gleiche…HÄ?!?!?! Was hab ich denn verpasst?

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich habe bei CoD eh das Gefühl, dass der Großteil der Spieler dort annähernd 24h am Tag nix anderes machen als Online zu zocken... 🤭😂

Da werden dann eben auch ganz schnell irgendwelche Movements oder solche Spielchen wie jetzt mit den Smokes "ausprobiert". Die Intention dahinter ist wohl wirklich nur eins: Zu nerven...

No offense: Auch deswegen ist CoD nix für mich... Hat mich damals schon bei GTA Online hart genervt so ein "Verhalten".

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich hatte die Tagesaufgabe (sinngemäß)
" mache 5 Kills während du in deinem eigenen Rauch stehst". Sorry fürs einnebeln....:cool:

Hab zwar noch keine Sekunde den MP gespielt - was ich in 5 Minuten ändern werde - aber das wird´s definitiv sein.
Wenn ich für WZ im MP Wochenaufgaben erledigt habe, um das neue Umbaukit für eine Knarre zu erspielen, gab es auch immer wieder solche Aufgaben.
Geblendete Gegner, EMP Gegner oder halt Smoke usw.

Da waren dann die Lobbies auch immer voll und natürlich macht das auf den kleinen Maps wie Shipment viel mehr Sinn.

Alternativen dazu wären:

- Keine Aim-Hilfe im Smoke
- Thermalvisier
- Man kann aus Smoke besser raus schauen, als andere rein.

Die 3 Punkte kenne ich aus WZ aber es wird 100pro die Aufgabe sein.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Kann man im Shop noch keine Operator oder Skins kaufen? Was zum...?!

Der Kack wird gleich wieder deinstalliert. :ugly:

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann in der Irak Mission nicht mit Gladney sprechen nachdem ich alle drei SCUD Raketen ausgeschaltet habe! Er ist anscheinend tot!
Da wo die Markierung in der Basis hinzeigt liegt nur sein Kampfgeschirr. Aber eben auch keine Leiche.
Kontrollpunkt neu laden bringt auch keine Änderungen!
Mission neu starten möchte ich nicht, da müsste ich ja alles noch mal erledigen!

Hat da jemand einen Tipp?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Tja wirst um nen Mission-Neustart nicht drumherum kommen. Scheinbar nen Bug.

Viel Spaß beim erneuten Abfahren der Punkte 😂

Oben