• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat denn schon jemand nach der Registrierung zur Beta eine Rückmeldung bekommen? Seit ich den Code eingelöst habe kam nichts mehr, was ja aber auch noch kommen kann.

[MENTION=1401]X30 CollerM[/MENTION] Eventuell bekomme ich noch einen Code, falls ja kann ich Dir gerne eine PN schicken.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hat denn schon jemand nach der Registrierung zur Beta eine Rückmeldung bekommen? Seit ich den Code eingelöst habe kam nichts mehr, was ja aber auch noch kommen kann.

[MENTION=1401]X30 CollerM[/MENTION] Eventuell bekomme ich noch einen Code, falls ja kann ich Dir gerne eine PN schicken.

Nein, man bekommt keine Rückmeldung. Man bekommt in der Nacht bevor es los geht eine Email mit dem Code

antropic99

Altenpfleger
Hallo Herbert auf PC sicher nicht :smile:

Das dachte ich mir schon, Martin :smile:

Ich nehme jetzt mal an, dass du XO meinst, weil die PS4 Beta fast vorüber ist und anscheinend nun eh jeder auf PS4 die BO3 Beta spielen kann (ohne Vorbestellung). Mal sehen, wie viele XO Keys ich bekomme. Wenn einer übrig ist, lasse ich dir den gerne zukommen.

Xcomer

Frührentner
Hallo fals einer einen Code für die XO übrig hat würde ich mich sehr freun :D sonst müste ich z.B. Amazon vorbestellen^^

habe noch nicht viel mit bekommen aber kann es sein das BO 3 besser is als AW? das is mein eindruck der kann aber
täuschen^^ was sagen die Experten weil wenns wirklich besser is würde ich mein AW bei Gamestop gegen BO 3
eintauschen bei einer Aktion :D das dumme mein Gamestop in der nähe hat zu gemacht weils gebäude abgerissen
wird wo er drin war :sniff::sniff::sniff:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Das dachte ich mir schon, Martin :smile:

Ich nehme jetzt mal an, dass du XO meinst, weil die PS4 Beta fast vorüber ist und anscheinend nun eh jeder auf PS4 die BO3 Beta spielen kann (ohne Vorbestellung). Mal sehen, wie viele XO Keys ich bekomme. Wenn einer übrig ist, lasse ich dir den gerne zukommen.
Vielen Dank Herbert aber ich wollte ihn für den Fabi ich habe ja aktuel keine one :O

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Die Beta auf der PS4 lief richtig gruselig, Instant Deaths ohne Ende, stottern, Komplett Crash incl. Report an Sony
Nur den Waffensound fand ich gut, glaub bin zu alt für den Schei...

Xcomer

Frührentner
so wies aussieht scheint es wieder gescheide Sekundär Waffen zu geben, z.B. Pistolen mit Schnell feuer :D
da ich gerne Sniper is das überlebens wichtig :D abrpro Sniper wie is das mit den Soldaten ...... weis nicht wies heist,
fällt mir gerade nicht ein wie es heist, die haben glaube 1-2 Fähigkeiten gibts da auch einen für Sniper?

Oben