• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Hab bei Twitch ein paar PS4 Beata Spielern zugesehen und freu mich schon drauf.
Digital vorbestellt direkt aus dem Shop.
Anscheinend gibt es da kein Preload, mal sehen wie lange da der Download dauern wird.

Wer von euch ist denn auch in der Beta, bzw lässt sich auch für die Kampagne begeistern?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab bei Twitch ein paar PS4 Beata Spielern zugesehen und freu mich schon drauf.
Digital vorbestellt direkt aus dem Shop.
Anscheinend gibt es da kein Preload, mal sehen wie lange da der Download dauern wird.

Wer von euch ist denn auch in der Beta, bzw lässt sich auch für die Kampagne begeistern?

Eventuell wird der Preload noch eingerichtet bzw. freigeschaltet. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es keinen geben wird. Ich hab es als Disc vorbestellt.

Für die Beta habe ich mich registriert. Freu mich schon drauf. Habe allerdings, seit dem ich den Code für die Beta eingelöst habe, noch keine Benachrichtigung o.ä. erhalten. Mal abwarten.

FranX

Altenpfleger
Ich hab es mir heute beim Gamestop in der Tauschaktion vorbestellt. Ist seit MW2 mal wieder ein Call of Duty Teil wo ich hoffe das er gut wird. Nächste Woche dann erstmal die Beta zocken :)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Da mich die MP's nur frusten und den SP bevorzuge, aber der Teil zu sehr an Advanced ran geht, habe ich erstmal MM vorbestellt, Vorallem weil der 2 Monate vorher kommt und ich was zum zocken brauche.

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich hab es mir heute beim Gamestop in der Tauschaktion vorbestellt. Ist seit MW2 mal wieder ein Call of Duty Teil wo ich hoffe das er gut wird. Nächste Woche dann erstmal die Beta zocken :)

ha ha diesen satz sag ich denk sag ich seit bo1 und er wird sich nie erfüllen nie mehr leider oder Gott sei dank :confused:das weiss ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe die Beta gespielt.
Macht Euch nicht zu viel Hoffnung bzgl. der Verbindung, die ist genauso schlecht wie bei AW.
Grafik leicht verbessert, gameplay etwas langsamer was ich aber besser finde und nicht mehr dieses Rumgehüpfe.
Mir macht es Spaß!

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Zwar kein Gehopse aber Wallrunning wie Titanfall. Wenn ich so zocken könnte wie in den Vorschauen, würde ich auch Spass dran haben.

Steh aber immer so unter Spannung im MP, geht nicht mehr.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mit dem wallrunning hält es sich in Grenzen, das ist nicht so tragisch. Schlimmer ist wie gesagt die Verbindung, oft wird man wieder um die Ecke erschossen.
Und die Hoffnung auf dedizierte server für die Konsolen habe ich aufgegeben.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ja das ist richtig es macht Spaß wenn die Verbindung passt und die wahr am Freitag einfach schlecht es ist aber eine Beta und man kann hoffen das es im Hauptspiel besser wird :smile:

Strufus70

Frührentner
Mit dem wallrunning hält es sich in Grenzen, das ist nicht so tragisch. Schlimmer ist wie gesagt die Verbindung, oft wird man wieder um die Ecke erschossen.
Und die Hoffnung auf dedizierte server für die Konsolen habe ich aufgegeben.
Was hast du denn für eine Leitung ??
Ich zocke momentan AW auf der One sogar mit WLan und komme positiv bei raus

Oben