• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
so wies aussieht scheint es wieder gescheide Sekundär Waffen zu geben, z.B. Pistolen mit Schnell feuer :D

Ja gibt es, ich habe die erste Pistole etwas getestet und die ging richtig ab:Banane:
da ich gerne Sniper is das überlebens wichtig :D abrpro Sniper wie is das mit den Soldaten ...... weis nicht wies heist,
fällt mir gerade nicht ein wie es heist, die haben glaube 1-2 Fähigkeiten gibts da auch einen für Sniper?

Du meinst die Spezialisten:fettes Grinsen:. Ja, da könnte etwas dabei sein. Mit einem kann man so eine Art Minen verschießen, da kannst du dich schön eincampen:fettes Grinsen:, mit einem anderen kannst du dich für kurze Zeit unsichtbar mach, mit einem anderen kann man die Zeit zurück drehen und stirbst somit nicht. Man kann so ziemlich mit jedem Spezialisten was anfangen, es gibt noch soviel mehr:victory:

Xcomer

Frührentner
wielange geht die PS 4 Beta noch jez können auch PSN + Beta spielen leider habe ich kein + :sniff::sniff::sniff:
und müste es mir erst Kaufen :pissed:

Xcomer

Frührentner
wo findet man die BO 3 Beta sehe nur die BO 3 vorbestellversionen oder muß man da auch vorbestellen
wenn ich BO 3 bestelle nur auf der XO aber da ich mirs erst ankuken will bestelle ichs doch nicht vor^^ :D

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
wo findet man die BO 3 Beta sehe nur die BO 3 vorbestellversionen oder muß man da auch vorbestellen
wenn ich BO 3 bestelle nur auf der XO aber da ich mirs erst ankuken will bestelle ichs doch nicht vor^^ :D

So wie ich X30 Sandman verstanden habe, bekommt man einen Code per Mail, womit man die Beta downloaden kann. Wie bei der Gears Beta zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Ich hab den Satz jetzt dreimal durchgelesen und dein Anliegen nicht richtig Verstanden :D
Den Code an sich bekommst du nur durch eine Vorbestellung oder durch einen spendablen Senior. Oder du wartest auf die Open BETA. Den Code gibt es auch bei einer digitalen Vorbestellung.

Xcomer

Frührentner
weis einer obs eine Open Beta geben wird, weil dann werde ich auf eine warten müßen :sniff::sniff::sniff: will nemlich nicht
einfach vorbestellen um eine Betacode zu bekommen^^ für die PS4 lohns e nicht mehr schon alleine weil ich die
beta noch down loaden müßte^^

dann hoffe ich mal das ein netter Senior einen Betacode für die XO hat :D

PS: wie is das bei der Klassen zusammen stellung mit den 10 punken bekommt man da was gescheides zusammen
oder muß man da wieder abwegen was man nimmt weil nicht genug punkte vorhanden sind^^ :D

und wenn ich das richtig gesehn habe kann man sich auch seine eigene Waffe zusammenstellen? :D
( so enlich wie Ghost Recon Futur Weapen?)

Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe heute Nacht mail bekommen mit 3 Beta Codes für die One,lassen sich aber auf der One noch nicht einlösen,eventuell später am Tag sobald die Beta startet.
Sobald es klappt,gebe ich Bescheid,dann kann ich gerne 2 Codes abgeben.

Oben