• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

qione

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kampagne kann man zu Viert spielen, mit seinem eigenen Charakter, der auch in den Cutszenen zu sehen ist
Wandläufe ala TITANFALL sind nun auch möglich
Sprünge ala AW sind wieder möglich, nur etwas abgeändert
Unendliches Rennen
Im Rennen, Sprung und andere Tätigkeiten hat man immer die Waffe schuss bereit
Waffen kann man nun selbst lackieren und Embleme drauf klatschen
Zombie Modus ist direkt am Launch verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
geile mucke ... der rest leider nich so ...

story coop hab ich mir irgendwie immer gewuenscht bei cod, laesst mich aber nach sovielen jahren jetzt leider kalt...

und leider wieder future setting, schade...

Zelo

Altenpfleger
Advanced Warfare meets Titanfall = Lag Ops 3.

Ich dachte, schlimmer als AW kann es nicht werden. Ich wurde eines Besseren belehrt, der zweite Tritt in die Magengrube für jeden COD Veteran. Grausam, Robotic Warfare in 2065 - nein Danke!

Was ist aus dieser Serie nur geworden ...

qione

Frührentner

Ich dachte, schlimmer als AW kann es nicht werden. Ich wurde eines Besseren belehrt, der zweite Tritt in die Magengrube für jeden COD Veteran. Grausam, Robotic Warfare in 2065 - nein Danke!

Die kommerziell erfolgreichste Spieleserie unserer Zeit! Seit Call of Duty in der Gegenwart/Zukunft spielt, schossen die Verkäufe in die Höhe - Ganz klar, das man dabei bleibt.

Strufus70

Frührentner
Im nächsten Teil kann man sich dann mit Psi Kräften umbringen und über die Karte teleportieren .... Was fürn Schrott ... Hardline ist schon eine Enttäuschung, Battlefront wird nichts besonderes, da kann man sich ja ganz aufs offline spielen konzentrieren

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Im nächsten Teil kann man sich dann mit Psi Kräften umbringen und über die Karte teleportieren .... Was fürn Schrott ... Hardline ist schon eine Enttäuschung, Battlefront wird nichts besonderes, da kann man sich ja ganz aufs offline spielen konzentrieren

Ähm da brauchst Du nicht auf den nächsten Teil warten - das gibt es schon in BO3!

Zitat: So gibt es beispielsweise den Spezialisten "Reaper", der seinen Arm in eine Minigun verwandeln oder sich zu einer vorherigen Position teleportieren kann, während "Ruin" mit Gravity-Spikes über einen Flächenangriff oder mit "Overdrive" über einen Geschwindigkeitsboost verfügt.

Quelle: 4 Players

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher

Ja Gerd es ist traurig was aus COD geworden ist jetzt muss man halt was anderes spielen ich denke das man auch in Zukunft kein Cod mehr kaufen brauch und bis jetzt wieder kein Wort von Servern:autsch::shame:

Strufus70

Frührentner
Ähm da brauchst Du nicht auf den nächsten Teil wartem - das gibt es schon in BO3!

Zitat: So gibt es beispielsweise den Spezialisten "Reaper", der seinen Arm in eine Minigun verwandeln oder sich zu einer vorherigen Position teleportieren kann, während "Ruin" mit Gravity-Spikes über einen Flächenangriff oder mit "Overdrive" über einen Geschwindigkeitsboost verfügt.

Quelle: 4 Players
Äähhhmm dann wird es wirklich Zeit das Hobby zu wechseln [emoji6]

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Was kommt danach? Perk Flames - mit rektalem Schub
Perk Lightning - dem Spieler schlagen Blitze aus dem Allerwertesten
Ihr seht schon, das Spiel geht mir am A...h vorbei
Eine Schande wie sich das entwickelt hat

Oben