• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Call of Duty: ????? ?? ??? x (COD12)

Eherfried, komm mal von deinem Aggrotripp...
1. Kevin Spaceys Gesicht ist faktisch ein Hollywoodidol in einem dicken Spiel. Das ist neu. Das ist anders. Natürlich nur im Bezug auf die Story - aber es ist mehr als nur simple Synchronsprecher.
2. Kleine Studios machen Kohle mir ww2? Jor, gut, dass sie so erfolgreich sind.... Nur nicht in der realen Welt, wo cod, Halo, destiny und bf regieren... Die breite Masse erreichen sie nicht
3. Die Leute haben genug von überpatriotismus? Das ist 1. nicht neu - aber 2. nicht in den usa so. Blödsinn!
4. Ein Spiel mit mehr als 2 Teile kann sich selbst nicht neu erfinden? Das sagst du. Bis cod6 hat sich einiges getan... Wobei nach deiner Logik ja schon cod 2 und 3 wie Teil 1 sind.... Ach ne, war ja ww2 und ist untouchable ;)
5. MW überhyped? Zu der Zeit war es eine Revolution. Dicke Action im MP, viele Neuerungen, bessere Grafik. MW2 setzt das fort mit noch mehr Action. Der Patriotismus aus der Kampagne (5 stunden Spielzeit) interessiert mich herzlich wenig bei über 100 Stunden MP.
6. BO 1 und 2 hab ich gespielt... Zwar nur 1 mal bis max. Level - aber das reicht. MW mit Pferden, yeah. Und der MP? Nix Neues...
7. Innovation fehlt im Shooter Bereich. BF ist da sicher nicht besser. Aber BF ist eine andere Welt. 6v6 bei cod ist ne andere Welt als 24v24 bei bf, dazu Fahrzeuge. Was besser ist, ist Ansichtssache, ich mag beides, je nach Stimmung spiele ich, was gefällt.
8. Den Hype um Zombies verpennt? Der Hype um Zombies nervt schon fast. Im Kino ist er schon tot, im tv gibts aktuell nen Hype - aber in Spielen gibts da schon massig Auswahl. Der Zombie Modus von waw oder BO war nett - aber immer das gleiche. Und nebenbei auch nur Beiwerk, da gab's keine 100.000+ Spieler zur gleichen Zeit.
9. Bei Facebook falsche Sachen lesen? Facebook Kommentare sind Kindergarten, DA sind die 10jährigen. Wenn du doch da wohl fühlst, dann bringt die Diskussion eh nix. Aber dazu wäre eh ein anderer Ton angesagt (siehe BO Kommentar).
[MENTION=2072]X30 Engerling[/MENTION]: Ich mag cod mp und die Copp Modi. Egal ob Spec ops, Zombies oder Extinction.
Ich spiele auch gern die Kampagnen durch, ist Action auf Kinoniveau.
Aber die Dauermotivation im Zombiemodus ist nicht nur bei mir gering.

X30 Floki

Rentenbezieher

Sorry, irgendwie spinnt mein tapatalk, cache voll... Daher 2. Antwort: Zombiemodus ist herausfordernd. Aber das sind spec ops und Extinction auch. Nur hat man bei spec ops und extinction Abwechslung und ein Ziel vor Augen. Aber Zombies? Welle für Welle schwerer, ein paar neue Zimmer. Aber sonst? Kill, survive, repeat.
Macht Laune in einer Gruppe - aber auf Dauer immer das Gleiche. Da hat man von legt 4 dead mehr, wenn man Zombie survival will. Da ist selbst Horde bei Gears 3 abwechslungsreicher.
Zombies killen macht Laune und ist simpel - geht aber auch deutlich interessanter und abwechslungsreicher als in bo oder waw

EISSCHMIED

Frührentner

Mein Einstieg bei COD begann mit Teil 3, der mich seinerzeit sehr begeistert hat. Modern Warfare war dann bahnbrechend und der Coop-Modus im MW2 war fantastisch.
Der Multiplayer hat mich aber einzig und allein bei COD World at war gefesselt. Den habe ich bis vor 2 Monaten Hunderte von Stunden gespielt (könnte es auch heute noch täglich spielen, wenn es mir denn gut täte). Kein anderes COD-Spiel hat mich langfristig interessiert. Zu überladen, Teil 5 war auch der einzige, bei dem ich eine sehr positive K/D-Ratio hatte.
Im Grund interessierte mich immer eher die Veteranenschwierigkeit, was bis zu Teil 5 (den ich dann auch gleich 11 mal auf der schwierigsten Stufe gespielt hatte) auch echt fordernd war. Ich denke noch heute mit Schaudern an Teil 1, als die Speicherpunkte nicht funktioniert haben, an Teil 2 die Situation auf dem Turm, an Teil 3 im Wald der Vorstoß zu den Mörsern, an Teil 4 am Ende unter Zeitdruck und natürlich an Teil 5 die Geduldprobe vor dem Reichstag.
Leider ging der Schwierigkeitsgrad dann immer extrem bergab, und ich hab dann gar nicht mehr alle Teile gespielt. Ghost habe ich wieder probiert (Durchschnitt), aber den letzten Teil habe ich ausgelassen.
Wenn nun wieder ein modernes Setting rauskommt, bleibt es für mich tabu.
Ein WW2-Game interessiert mich da schon eher, auch wenn ich derzeit keine Shooter mehr spiele.
Und noch meine Meinung zum Thema Zombie: Brauche ich nicht, will ich nicht, ist grottenlangweilig.

World at war ist, neben Skyrim, das Spiel, das mich am meisten Stunden vor die Konsole gefesselt hat. Wenn der 2. WK also reaktiviert wird, werde ich das auf dem Bildschirm behalten.

Bye bye COD 5

qione

Frührentner

Manchmal stört mich "Innovation" total.
Ich hab einmal im Jahr Bock auf son Popcorn Story ala CoD. Ich hols mir und zocks durch und dann weg mit. Wenn aber dann weitere 10 neue Spiele innerhalb des Jahres kommen die genauso sind, dann jucken die mich wenig.

In DOOM will ich riesen Knarren gegen dicke Monster benutzen, damit die explodieren wie Pudding. Wenn die dann aber mit "Mini Spiele" kommen, damit ich durch eine Tür laufen darf, DA BEKOMM ICH DAS GRAUEN!. Ich hasse das Zeug und die Entwickler bauen das seit Bioshock immer ein.

Na ich drifte ab. Ich spielte bisher gerne alle Call of Duty Kampagnen, weil sie gerade so sind wie sie sind. In jedem neuem CoD gab es kleine neue Gimmicks die gut reingepasst haben. Es unterhält mich sogar, wenn es mal wieder USA als bestes Land darstellt und einfach fast schon peinlich wird. :top: (Sag nur Duty Calls :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

So Teaser zu Black Ops 3 ist ja nun da.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere Infos soll es am 26.04.2015 geben.

Könnte ein Mod mal die Thread-Titel anpassen oder soll es ein neues sauberes Topic zum Titel geben :weiss nicht: :confused:

crizzero

Rusty Loot Unit

Freue mich auf BO3! Hatte mit den BO-Teilen den bisher größten Spaß. Hauptsache ist, dass es nicht zu futuristisch wird. Ich will jedenfalls kein Call of Halo...

qione

Frührentner

Freue mich auf BO3! Hatte mit den BO-Teilen den bisher größten Spaß. Hauptsache ist, dass es nicht zu futuristisch wird. Ich will jedenfalls kein Call of Halo...

Düstere und verdrehte Zukunft
Dort ist eine neue Sorte Black Ops-Soldaten aufgekommen bzw. entstanden, diese verwischt die Grenzen zwischen "unserer eigenen Menschheit und der Technologie, die wir erschaffen haben, um vorne zu bleiben". In diesem Zukunftsszenario bestimmten "topaktuelle Militär-Roboter die Kriegsführung". EXO Anzug gibts auch.

Ich spiele die Call of Duty's nur im Singleplayer und da waren die zwei Black Ops Titel für mich die Besten.

vsMIC

Altenpfleger

Schade, schon wieder Future Wars... Bin sicher es wird die übliche Qualität haben aber ich werde wohl wieder drauf verzichten.

Oben