• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo diensthabende Soldaten,

sollten noch Fragen offen sein zum Thema Ports und NAT bitte auf den TechTalk ausweichen und hier langsam wieder die Kurve kriegen. :D
Vielleicht gibts auch noch Anregungen zum bestehenden Leitfaden NAT.

antropic99

Altenpfleger
Ja, das war definitiv OT. Da ich mich mit dem Thema eingehend beschäftige, kann ich mich zukünftig gerne anbieten, sollte es noch weitere Fragen zu dem Thema geben. Dann natürlich im richtigen Thread :zwinker:

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen eine email von xbox bekommen.

Der Link in der mail führt auf Xbox LIVE Rewards

Konkret gibt es beim Kauf des BO2 Map Packs bzw. Season Pass eine Rückerstattung von 100 bzw. 400 Points.

Voraussetzung ist wohl, dass es insgesamt "nur" eine Summe von 10 Mio Points gibt. Sind die aufgebraucht ist auch die Aktion beendet.

Frage; Hat jemand das Angebot genutzt?
Wie denkt ihr darüber?

Nachtrag; Hier alles auf Deutsch
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So hier die Konditionen;
3. Erhalt des Angebots: Während des Angebotszeitraums können Xbox LIVE Rewards-Mitglieder das Call of Duty[SUP]®[/SUP]: Black Ops II Revolution Map Packerwerben, um einhundert (100) Microsoft Points zu erhalten, oder den Black Ops II Season Pass erwerben, der das Revolution Map Pack enthält, um vierhundert (400) Microsoft Points zu erhalten.

Zehn Millionen (10.000.000) Microsoft Points werden nach dem Windhundprinzip vergeben. Einschränkung: Jeder Teilnehmer kann nur für das erste Produkt, das er während des Angebotszeitraums erwirbt, Microsoft Points erhalten. Es ist nicht zulässig, dass mehrere Teilnehmer dieselbe E-Mail-Adresse verwenden. Jeder Versuch eines Teilnehmers, seine Chancen durch Verwendung mehrerer/unterschiedlicher E-Mail-Adressen, Identitäten, Registrierungen und Anmeldungen oder anderweitig zu erhöhen und somit die angegebene Anzahl der Points zu vergrößern, führt zur Ungültigkeit der Eingaben des Teilnehmers und kann dessen Disqualifizierung zur Folge haben. Die Microsoft Points werden am 30. April 2013 in das Xbox Live-Konto des Teilnehmers übertragen.

Zuletzt bearbeitet:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Frage; Hat jemand das Angebot genutzt?
Wie denkt ihr darüber?

Ich bin da angemeldet und habe "Revolution" gekauft. Darüber war auf der Rewards-Seite kein Feedback zu sehen. Das kann aber daran liegen, dass dort alles erst nach Verzögerung erscheint. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass nicht alle Aktionen richtig gezählt werden. Es soll ja so sein, dass man für ne bestimmte Anzah an GS oder ben durch ne bestimmte Anzahl getätigter Marktplatzkäufe Points gutgeschrieben bekommt.

Threatcon

Frührentner
Hi Tunnelblick. Danke für die Antwort.

Kommt wohl auch drauf an wann man das Angebot wahrnimmt. Bin aber sicher dass es eine Weile dauert bis Punkte gutgeschrieben werden. In dem Fall ist das wohl erst Ende April.
Begonnen hat die Aktion am 26.2. Ich überlege ob ich mir den Season Pass zulege, oder auch nicht... ach keine Ahnung.
2. Zeitraum: Das Angebot beginnt am 26.02.13 um 00:01:00 Uhr Koordinierte Weltzeit („UTC“) und endet am 31.03.13 um 23:59 UTC (der „Angebotszeitraum“). Das Computersystem des Sponsors gilt als offizielles Zeiterfassungssystem im Rahmen des Angebots.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Und dann brauchen sie eh noch etwas, also rechnet nicht vor Mitte April mit den Punkten auf eurem Konto.

Metthead

Neuankömmling
Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit nur die Revolution Karten online zu spielen? Habe mir den Seasons Pass gekauft und die Revolution Maps heruntergeladen. Jetzt habe ich gedacht das diese in den Spiellisten extra aufgeführt werden nur sehe ich leider nichts . Ich kann sie "Lokal" gegen die Bots spielen aber im Onlinemodus muss ich warten das ich per Zufall mal auf eine solche Map gelotst werde. Eigentlich dachte ich das dieses Map-Packet extra aufgelistet ist :confused: . Vielen Dank für eure Hilfe/ Tipps

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit nur die Revolution Karten online zu spielen? Habe mir den Seasons Pass gekauft und die Revolution Maps heruntergeladen. Jetzt habe ich gedacht das diese in den Spiellisten extra aufgeführt werden nur sehe ich leider nichts . Ich kann sie "Lokal" gegen die Bots spielen aber im Onlinemodus muss ich warten das ich per Zufall mal auf eine solche Map gelotst werde. Eigentlich dachte ich das dieses Map-Packet extra aufgelistet ist :confused: . Vielen Dank für eure Hilfe/ Tipps
Hallo leider nein es gab die Möglichkeit am anfang aber jetzt nicht mehr die sind in den normalen Karten mit drin :O

Metthead

Neuankömmling
Hallo leider nein es gab die Möglichkeit am anfang aber jetzt nicht mehr die sind in den normalen Karten mit drin :O
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ,ich dachte schon ich hätte irgend etwas vergessen zu installieren da ich in Erinnerung hatte das früher diese Maps/DLCs unter den Listen extra aufgeführt wurden und im CoD Forum auch drin stand man sollte auf > öffentliches Spiel > Spiel suchen >Revolution < gehen nur wurde bei mir "Revolution" nicht mit aufgeführt.
Nochmals DANKE :bravo:

Oben