• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

crizzero

Rusty Loot Unit
Die sehen echt schick aus, die Maps! Auch schön, dass Firing Range in Richtung Hollywoodstudio neu interpretiert wurde. Also ich bleibe dabei, Maps können die bei Treyarch einfach.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Laut Callofduty4players ist wohl diesmal wirklich keine Zusatzwaffe dabei. Schade eigentlich, spiele hin und wieder gerne mit der Peacemaker aus dem ersten DLC.

Und die Karte "Studio" sieht wirklich klasse aus.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mir hat seit World At War kein Call of Duty mehr mehr so viel Spaß gemacht wie Black Ops 2.
Ich kann auch nicht über die Verbindungen meckern... Einzig die Quickscoper gehen mir auf den Sack.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
So macht BO2 wieder Spass,
DerVirtus - Black Ops II "HardcoreCamping" - YouTube

in der Regel:
- Sturmgewehr nach Wahl
- Aufsatz Zielsucher
- Schild (Wildcard: Overkill)

- Hardliner + Weste (Wildcard: extra 1)
- Plünderer
- leer

- Clay
- Trophy

Serie: Mikrowelle, Geschütz, AgR

sobald man zwei Leute sind, fangen die Gegner an zu verzweifeln ;) aber am besten zu dritt, da man jede Map abdecken kann. Seid ich ein HardcoreCamper bin, macht es richtig Spass.

Axxo

Neuankömmling
Das lässt sich aber auch recht einfach mittels EMP- & Rauchgranaten in Verbindung mit Plünderer und einer beliebigen Waffe mit MMS-Aufsatz kontern. Das ist eins der wenigen guten Dinge an Blops2, es gibt wirklich für alles eine Konterklasse.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht unbedingt ;) , denn durch Plünderer kann man Pro Spieler nach einem Kill schon zwei Trophys aufstellen ;) bei drei Leuten sind es 6 . Aber stimmt schon, Sniper mit eiskalt sind lässig. Die warten einfach, bis sie einen Kopf sehen ;).

crizzero

Rusty Loot Unit
sobald man zwei Leute sind, fangen die Gegner an zu verzweifeln ;) aber am besten zu dritt, da man jede Map abdecken kann. Seid ich ein HardcoreCamper bin, macht es richtig Spass.

Warst du es nicht, der anderen Senioren das Campen vorgeworfen hat? :scratch:

Ich lege BO2 auch demnächst wieder ein. Ich mag das Game. Vor allem finde ich den Klasseneditor und die Treyarch-Karten einfach richtig schick.

Oben