Luckymorpheus74
Rentenbezieher
..auch die Ansätze bitte dorthin![]()
i ch bitte um Vergebung, bei einer fast reinen Nutzung durch Tapatalk sind diese Dinge schwierig bis gar nicht zu lösen.....:nervous:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
..auch die Ansätze bitte dorthin![]()
i ch bitte um Vergebung, bei einer fast reinen Nutzung durch Tapatalk sind diese Dinge schwierig bis gar nicht zu lösen.....:nervous:
So, ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag im Activision Forum gemacht, mal schauen wie die Anderen (ihr?) das sehen
Activision Community: Suggestion: add a 13th player to become dedicated host
Wir müssen das aber auch nicht jetzt wirklich zum x-ten mal durchkauen oder?
Wenn Dein komisches Tapatalk diesen thread findet, wird er es ja wohl auch ins
Feldlazarett schaffen.
So, ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag im Activision Forum gemacht, mal schauen wie die Anderen (ihr?) das sehen
Activision Community: Suggestion: add a 13th player to become dedicated host
Ein Umdenken wird bei Activion erst dann stattfinden, wenn die Spielerzahlen weiter sinken. Am besten verzichten alle auf BO2 und spielen etwas anderes. Wenn dann mal unter 100'000 Spieler im MP unterwegs sind, sich niemand den Season Pass oder die DLC's kauft, dann werden sie ihren Standpunkt nochmals überdenken. Aber leider ist es ja häufig so, dass sich viele Spieler den Season Pass im voraus und somit die Katze im Sack kaufen. Da hat man dann wirklich völlig abgekackt und bestätigt Activision noch in der Meinung, dass BO2 ein gutes Spiel sei.
Ich versteh zu wenig von der Technik, um zu sagen, dass das Euer Problem beheben würde. Die allermeisten mit einer "üblichen" DSL 16.000 Verbindung und 50-100ms Ping haben mit dem Spiel ja keine Probleme. Ich persönlich habe nur höchst selten ein Spiel erlebt, wo die Balken so unterschiedlich sind (meistens alle grün, einige 4 Balken, andere 5). Dann kommen noch Leute dazu, deren Ports nicht offen nicht und welche, deren Internetverbindung stark schwankt (WLAN). Das wird's ja weiterhin geben und das Spiel muss und wird solche Unterschiede irgendwie ausbalancieren.
Woran sehe ich eigentlich, wie viele Spieler online sind? Über Elite?
Und woran sehe ich im Spiel, wie meine Verbindung ist? Nur an den Balken am Ende des Spiels? Soll das der Ping sein?
Ich habe keine Lust mehr die abendliche Freizeit mit schlechter Stimmung und Geschimpfe zu verbringen, ich lasse mich da zu gerne mit reinziehen und runterziehen.