• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X

X30 jaykay2876

Guest
Dem kann ich nur beistimmen. BO2 bringt in jede Party Stimmung, nur leider keine gute. Dafür ist mir die Zeit zu schade, da spiele ich dann doch lieber BF3, Halo oder MoH.

Ich werde es immer wieder versuchen, aber immer seltener............ Gestern war fantastisch. Etwa 10-12 Runden ergeben: Halsschmerzen vom schreien, Krampfadern an der Stirn, rote Gesichtsfarbe, einen Puls von 250 und sehr ausgeprägte Gewaltfantasien wie z.B. einen Leopard 2 der über die Hülle von BLOPS 2 fährt. Mann, ich ärgere mich so den Seasonpass gekauft zu haben.
Weiche aber auch aus auf die von KUSI genannten Spiele. Mit Ausnahme BF3, das geht gar nicht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Dem kann ich nur beistimmen. BO2 bringt in jede Party Stimmung, nur leider keine gute. Dafür ist mir die Zeit zu schade, da spiele ich dann doch lieber BF3, Halo oder MoH.

Also wenn ich mit Han, Lisson & Co. BO2 zocke, ist die Stimmung prächtig. Außerdem sind bei uns die meisten Runden wirklich gut und nur ein gefühltes Viertel verbindungstechnisch eine Katastrophe. Das ist ein erträgliches Verhältnis, zumal es meiner Meinung nach kein besseres Ego-Shooter-Gameplay auf dem Planeten gibt. Nicht in BF3 und schon gar nicht in Halo 4 oder MoH.

X

X30 jaykay2876

Guest
Also wenn ich mit Han, Lisson & Co. BO2 zocke, ist die Stimmung prächtig. Außerdem sind bei uns die meisten Runden wirklich gut und nur ein gefühltes Viertel verbindungstechnisch eine Katastrophe. Das ist ein erträgliches Verhältnis, zumal es meiner Meinung nach kein besseres Ego-Shooter-Gameplay auf dem Planeten gibt. Nicht in BF3 und schon gar nicht in Halo 4 oder MoH.

Absolut, da geb ich Dir Recht. Der Grund warum ich es immer wieder versuche, ist ja das Gameplay. Das ist meiner Meinung nach definitiv das Beste im Shooter Bereich. Es gibt ja auch Runden in denen es läuft und das Einwandfrei. Gestern waren wir erst zu viert und dann zu dritt unterwegs. Grauenvoll!!!!!!! Wir hatten wieder alles dabei, was so gar nichts in einem Spiel zu suchen hat. Gefrustet haben wir dann zu HALO gewechselt.

Das wir verlieren, dass ist mir egal. Was wir ja nicht einmal immer tun. Aber das wir verlieren weil das Spiel Defizite hat, welche durchaus zu korrigieren wären, dass treibt einem den Puls auf Anschlag. Wenn man dann noch liest das lt. Treyarch und Activision alles OK ist, dann knallt das Fass direkt zum Mond. Es macht einfach keinen Spass ein Game zu spielen, das man eigentlich gerne spielt, aber unter diesen Vorraussetzungen? Das frustet. Dann wechselt man das Spiel und siehe da, alles funktioniert wie es soll. Aber mit Wehmut schaut man trotzdem rüber zu den glücklichen BLOPS Spielern, bei denen alles läuft wie es soll :sniff::sniff::sniff: und NEEEEEEIIIIINNNNNN ich bin nicht neidisch :fettes Grinsen:

J

Jorini

Guest

Halo, BF und CoD sind vom Gameplay völlig verschieden und lassen sich daher nur sehr bedingt miteinander vergleichen. Es ist reine Geschmacksache, was man bevorzugt. Aber unabhängig vom Gameplay bin ich der Ansicht, dass der MP von BF3 und Halo 4 eine konstantere Qualität bietet als BO2, wo nur Top oder Totalflop existiert. Etwas zwischendurch gibt es nicht und genau das führt dann dazu, dass die Stimmung sogar bei den ausgeglichensten Mitspielern kippen kann. Das heisst nicht, dass man sich gegenseitig anmotzt, sondern einfach nur, dass man sich verbal über das Spiel auslässt, anstatt sich am gemeinsamen Zocken zu erfreuen. Aber Dirk und Jochem zuliebe tue ich mir sogar BO2 an. Ich hoffe, dass die beiden das auch entsprechend zu würdigen wissen:aufs maul:

X

X30 Zelo

Guest
Also, vier Balken habe ich auch meistens, aber es läuft trotzdem nicht. Es ruckelt nicht, aber ...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

So sieht es bei mir aus.

Ich treffe, bekomme Hitmarker und er Gegner fällt nicht. Das nervt einfach und macht das Spiel unspielbar. Es gibt auch Runden wo es besser läuft, aber die sind eher selten. In der letzten Zeit ist es eher schlimmer geworden finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Heute läuft es bei mir schon wieder super. Die letzten zwei Tage waren ja eher mau, offensichtlich auch bei anderen Spielern, bei denen es sonst läuft. Eben einige herrliche Runden Demolition gezockt und da ging's wunderbar rund. Ich liebe die Bombenlegermodi, könnte ich den ganzen Tag spielen. Gibt nichts Schöneres, wenn man mit dem Legen oder Entschärfen der Bombe durchkommt... :victory:

Halo, BF und CoD sind vom Gameplay völlig verschieden und lassen sich daher nur sehr bedingt miteinander vergleichen. Es ist reine Geschmacksache, was man bevorzugt.

Natürlich, ist doch logisch. Aber da alles Ego-Shooter sind und damit dem gleichen Genre angehören, kann man sie sehr wohl miteinander vergleichen. Für mich hat BO2 nämlich das beste Ego-Shooter-Gameplay dieser Generation, dagegen wirkt BF3 geradezu hakelig und Halo schlichtweg unpräzise. Only my two cents...

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Zelo ich fühle mit Dir!

Hitmarker und der Gegner fällt nicht um, und dennoch
ich liebe den Mist :D: und kann mich da leider nur crizz
anschließen. Ich hab echt alles probiert.. von Halo bis
BF3 und ich komme immer wieder zu CoD zurück :O:

Dieses WE ist es eher schlecht gelaufen, lag vielleicht auch
an meinen perversen Zahnschmerzen aber ich hab so gut
wie nix zustande gebracht und dauernd ne Lagleitung:sniff:

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Aber Dirk und Jochem zuliebe tue ich mir sogar BO2 an. Ich hoffe, dass die beiden das auch entsprechend zu würdigen wissen
aufsmaul.gif
@Kusi !! Na Logo :Banane:, aber koi Sorge in nächster Zeit bleibt es in der Schublade , sonst bekomme ich vom motzen nichts vom Christkindl :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich mal bei Tom und Chris bedanken für den Schaiss den ihr Donnerstag in der Party erzählt habt. Das Worteverdrehen war so klasse das*ich mir heute morgen fast wieder in die Hose gemacht habe.

DANKE

PS. BLOPS 2 ist klasse

Oben