• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

simple smile

Frührentner
Ich hab keine so ganz klare Meinung zu der ganzen Sache (weiß auch super wenig über Neuerungen hinsichtlich Ping und dergleichen), aber ich bin positiv überrascht. Wollte mir BO2 eigentlich gar nicht holen, und hab nur nem Freunden einen Gefallen getan, aber jetzt macht's Spaß. Hab am 2x XP-Wochenende bis auf Level 22 gespielt (von 0) und hatte 3 Hostwechsel und keinen einzigen Abbruch. Hab ne 16.000er Leitung.

Dennoch ist es natürlich unsäglich, dass es Leute gibt, bei denen Verbindungen gehäuft abbrechen und nix mehr geht, aber der Vollständigkeit halber wollte ich mal sagen: Bei mir klappts ganz gut.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich war am WE 10 Std in BO unterwegs und kann das Gejammere nicht nachvollziehen - und nein ich bin keine Dorfdsler sondern mit 50Mbit unterwegs. Mittlerweile scheint es zum "guten Ton" zu gehören, über die Laggs herzuziehen. Ich kann nur feststellen, die Probleme von BO sind die Probleme von jedem MP-Shooter nicht mehr und nicht weniger.

Warum jammern wir denn so sehr?

Weil das Spiel für uns einfach nicht wirklich funktioniert.

Wir schildern hier die Schwierigkeiten, die wir mit dem Spiel haben...und die saugen wir uns ja nicht aus den Fingern.
Niemand will das Spiel hier schlechtreden...für uns IST bzw. läuft es einfach schlecht.

Ich freue mich für jeden, bei dem es funktioniert und der damit Spass hat. Ganz ehrlich und aufrichtig.

Bei mir handelt es sich um einiges mehr, als nur die Pings. Auf alles andere könnte man sich aber irgendwie einstellen! Aber wenn die Verbindung nichts taugt (und das ist bei keinem anderen Spiel SO extrem!), dann kann man sich das nicht mehr schönreden.

Und die bereits angesprochene, heftig rückläufige Zahl der Onlinespieler zeigt, dass es nicht nur uns so ergeht, sondern dass mit dem Spiel global betrachtet irgendetwas nicht stimmt.

Und gemessen an der Zahl der aktiven Spieler weltweit, haben wir es bei Blops 2 OFFIZIELL mit dem unbeliebtesten, erfolglosesten und SCHLECHTESTEN CoD aller Zeiten zu tun!

Daddli

Rentenbezieher
Ich hab keine so ganz klare Meinung zu der ganzen Sache (weiß auch super wenig über Neuerungen hinsichtlich Ping und dergleichen), aber ich bin positiv überrascht. Wollte mir BO2 eigentlich gar nicht holen, und hab nur nem Freunden einen Gefallen getan, aber jetzt macht's Spaß. Hab am 2x XP-Wochenende bis auf Level 22 gespielt (von 0) und hatte 3 Hostwechsel und keinen einzigen Abbruch. Hab ne 16.000er Leitung.

Dennoch ist es natürlich unsäglich, dass es Leute gibt, bei denen Verbindungen gehäuft abbrechen und nix mehr geht, aber der Vollständigkeit halber wollte ich mal sagen: Bei mir klappts ganz gut.
Dann hat sich unsere Transaktion für beide Seiten gelohnt. :top:

Dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bis auf gears gibt es keine Multiplayer den ich je so viel gezockt habe, ich sterbe massig, hab aber auch manchmal wenn auch selten gute Zeiten und bin auch x erster gewesen

Aber so langsam gehen mir die Teenies, die Camper und die Scheiss Spawnpunkte auf den Sack.

Es macht mir Laune keine frage, aber ich Baller oft wie ein Döddel auf die Freaks und die ziehen mich mit 2 shoots ab... Ich orientiere mich echt mal nach einem Kabelcontroller, der soll ja minimal was bringen, wenn's denn was bringt..?!meistens mache ich Herausforderung habe auch aber auch schon Hauptquartier ml versucht.
Die Story habe ich erst einmal durch, aber Veteran dürfte mich auch nur frusten...

Gibt es hier einen Clan? Würde mich dann x anschliessen, wenn auch die zeit wieder weniger werden wird erstmal. Danke schon mal!!

Vielleicht sollte ich mal wieder Mw3 einlegen und mich dahin orientieren?

Wie machen die Trolls das eigentlich mich zu sehen wenn ich noch lange nichts sehe und dann ohne Sniper?!

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Bis auf gears gibt es keine Multiplayer den ich je so viel gezockt habe, ich sterbe massig, hab aber auch manchmal wenn auch selten gute Zeiten und bin auch x erster gewesen

Aber so langsam gehen mir die Teenies, die Camper und die Scheiss Spawnpunkte auf den Sack.

Es macht mir Laune keine frage, aber ich Baller oft wie ein Döddel auf die Freaks und die ziehen mich mit 2 shoots ab... Ich orientiere mich echt mal nach einem Kabelcontroller, der soll ja minimal was bringen, wenn's denn was bringt..?!meistens mache ich Herausforderung habe auch aber auch schon Hauptquartier ml versucht.
Die Story habe ich erst einmal durch, aber Veteran dürfte mich auch nur frusten...

Gibt es hier einen Clan? Würde mich dann x anschliessen, wenn auch die zeit wieder weniger werden wird erstmal. Danke schon mal!!

Vielleicht sollte ich mal wieder Mw3 einlegen und mich dahin orientieren?

Wie machen die Trolls das eigentlich mich zu sehen wenn ich noch lange nichts sehe und dann ohne Sniper?!
Hallo wir spielen fast jeden Abend also wenn du willst kannst ja mal mit spielen wir sind aber nicht die besten :D:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ach und du meinst ich wäre einer(der Besten;-) mich nervt das wenn ich eine Flagge sicher das keiner mich sichert..jeder rennt alleine, dabei bin ich in den Flaggen sichern gut ;-)

Anhang anzeigen 1908Selten erster ;-(

Wer denn alles?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Ich war am WE 10 Std in BO unterwegs und kann das Gejammere nicht nachvollziehen - und nein ich bin keine Dorfdsler sondern mit 50Mbit unterwegs. Mittlerweile scheint es zum "guten Ton" zu gehören, über die Laggs herzuziehen. Ich kann nur feststellen, die Probleme von BO sind die Probleme von jedem MP-Shooter nicht mehr und nicht weniger.
Klaas ich freue mich das du keine Probleme hast, spielst wahrscheinlich Hardcore? Ich rede aber von den Noob-Modi. HC läuft besser, das stimmt. Nur leider gibt es dort nicht alle Spielmodi.

Was das Gejammere angeht, die COD Community ist voll von Beschwerden, der Activision-Support kommt nicht mehr nach und selbst die PC'ler mit dedizierten Servern motzen über die schlechten Verbindungen. Irgendwas stimmt da nicht.

MW1, MW2, MW3 laufen dagegen super bei mir.

B

bruchpil0t

Guest
so, ich habe mir heute mein BO2 gekauft und es gleich mal getestet
mein erster eindruck ist sehr positiv, 8 spiele davon 1 verbindungsabbruch und 1 mal neuen host gesucht
das ganze in der zeit zwischen 18 und 20 uhr
ich hatte schon angst, dass es bei meiner dsl-leitung extrem wird, da ich hier gelesen habe je besser der dsl desto schlechter die verbindung (habe 100 mbit down und 6 mbit up bei 18er ping)

fazit: bisher ist noch alles gut ;) mal sehen wie es um 21 bzw 22 uhr so wird...

Zuletzt bearbeitet:
K

KlaasDeJung

Guest
@Zelo: righty righty right - Hardcore only (gibts auch was anderes?! stimmt, dawardochwas :scratch: egal, wer sich ärgern will spielt mit kiddies)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also ich muss auch sagen Hardcore und alles ist gut, gestern ein paar Runden mit Han und Co. gespielt war wirklich ganz entspannt! Party war auch super kein rein raus Dingens nur Han musste ein bisschen Cyper-Mobbing ertragen! :smile:

Oben