X30 BigV
Altenpfleger
Einen besseren Klasseneditor, ein schöneres Design, bessere Maps, tollere Streaks und geilere Waffen gab es für mich bislang nicht. Das Zukunftssetting gefällt mir extrem gut
da würde ich Dir und eine menge anderer leute bestimmt zustimmen
und dass modusspezifische Handlungen nun endlich mehr wert sind als Kills, ist eine geniale und für das Shooter-Genre absolut richtige Entwicklung. Treyarch ist in seinen Ideen Infinity Ward weit voraus.
da ist es leider schade das sich 60-70 % der Spieler einen scheiss darum kümmern ob sie fürs Flaggen einnehmen oder Medallien sammeln mehr points bekommen
die spielen nur auf Kills
Hier nun alles an Verbindungen festzumachen, die manchmal eben abbrechen oder den Host wechseln, ist angesichts des gewaltigen Angebots von BO2 geradezu lächerlich. Da habe ich offensichtlich andere Prioritäten. Bei mir läuft es in 80% der Fälle zudem einwandfrei. Einzig gestern war ein ganz schlimmer Abend verbindungstechnisch.
was ist den das gewaltige angebot ?
wenn es nur manchmal wäre würde keiner meckern , alleine gestern abend bin ich 3 mal rausgeflogen wieviele Hostwechsel wir hatten habe ich gar nicht gezählt
ab 22 uhr kann man eigentlich zusehen wie die verbindung immer schlechter wird , und das wird schlimmer je mehr leute in der Party sind
COD lebt vom Multiplayer da muss es doch möglich sein das 6 leute in einer Party ohne probleme online spielen können
wir haben später auch über MW3 gemotzt aber probleme in der häufigkeit hatten wir da nicht
bin dann gestern Abend noch zu BF3 gewechselt , dort hat man vielleicht nicht soviele verbindungsprobleme
aber spieltechnisch ist das auch nicht besser als COD