• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

J

Jorini

Guest
Muss ich mir doch noch den Kauf des Spiels verkneifen?

Ist das Spiel so verbuggt..oder laggy , dass es als unspielbar gilt?

Ganz einfach: Ja.

Ja, spar Dir das Geld und ja, das Spiel ist so laggy und verbuggt. Dauernd fällt die Party auseinander, 3/4 der Zeit sieht man den Ladebildschirm, Gegner schiessen um die Ecke, die Spiele sind voll mit Quickscopern und irgendwelchen Spinnern mit überpowerten Shotguns, die einem quer über die halbe Map umlegen und 10 Schuss in 2 Sekunden abgeben. Im Liga-Modus waren heute noch sage und schreibe 699 (!) Personen unterwegs, im normalen Multiplayer etwas über 200'000. Und das knapp einen Monat (!) nach Release an einem Samstag mit Double-XP (!). Vor einem Jahr waren zur selben Zeit über 1,5 Mio. Spieler online und das sagt eigentlich schon alles über die Qualität von BO2 aus.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
So ist es Kusi, dem gibt es nichts hinzuzufügen. In MW3 sind heute viel mehr Spieler online als in BO2. Ich freue mich auf MW4 ...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ist es Kusi, dem gibt es nichts hinzuzufügen. In MW3 sind heute viel mehr Spieler online als in BO2. Ich freue mich auf MW4 ...

So isses Gerd :top:

Da mir MW eh besser gefällt tu ich mich nicht schwer auf Flops2 zu verzichten...:fettes Grinsen:

Würd mich freun ein paar von euch bei BF3 zu treffen :cool:

Gruß
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher

So isses Gerd :top:

Da mir MW eh besser gefällt tu ich mich nicht schwer auf Flops2 zu verzichten...:fettes Grinsen:

Würd mich freun ein paar von euch bei BF3 zu treffen :cool:

Gruß
Maria
Hallo Maria da kann man nur zustimmen Blops 2 ist auf deutsch Müll und wenn ihr auf BF 3 umsteigt bin ich dabei und Mw2 und Mw3 ist gegen Blops1 und 2 ein Traum :shutup:

B

bruchpil0t

Guest
genau das ist mein problem, ich suche nen guten multiplayer-shooter den möglichst viele von euch spielen
bo2 scheidet also schonmal aus
fc3 ist als multiplayer auch nicht gut vertreten (alle spielen nur SP oder coop)
halo gefällt mir nicht so
mw3 ?
was gibt es sonst noch, was ihr spielt ?

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer das Spiel nicht zu schätzen weiß, muss es nicht spielen. Is' ja super, dass sich hier eine Anti-BO2-Bewegung entwickelt, aber ich werde mich da nicht anschließen. Für mich ist und bleibt es das beste CoD aller Zeiten. Es wischt mit allem, was Infinity Ward so auf den Markt geschmissen hat, den Boden auf. Einen besseren Klasseneditor, ein schöneres Design, bessere Maps, tollere Streaks und geilere Waffen gab es für mich bislang nicht. Das Zukunftssetting gefällt mir extrem gut und dass modusspezifische Handlungen nun endlich mehr wert sind als Kills, ist eine geniale und für das Shooter-Genre absolut richtige Entwicklung. Treyarch ist in seinen Ideen Infinity Ward weit voraus.

Hier nun alles an Verbindungen festzumachen, die manchmal eben abbrechen oder den Host wechseln, ist angesichts des gewaltigen Angebots von BO2 geradezu lächerlich. Da habe ich offensichtlich andere Prioritäten. Bei mir läuft es in 80% der Fälle zudem einwandfrei. Einzig gestern war ein ganz schlimmer Abend verbindungstechnisch. Ich bin Gears-Fanatiker der ersten Stunde und seitdem BO2 aufgeschlagen ist, juckt mich Gears kaum noch. Das spricht in meinem Fall wirklich Bände. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die kommenden Map Packs.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
genau das ist mein problem, ich suche nen guten multiplayer-shooter den möglichst viele von euch spielen
bo2 scheidet also schonmal aus
fc3 ist als multiplayer auch nicht gut vertreten (alle spielen nur SP oder coop)
halo gefällt mir nicht so
mw3 ?
was gibt es sonst noch, was ihr spielt ?
Hallo wenn es um denn Multiplayer geht dann kommst du nicht um Cod oder Bf3 rum ich spiele auch cod wegen dem Multiplayer und die sucht :D:

Oben