• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X

X30 Odog

Guest
Ja sie haben wirklich geschafft, die Probleme von MW3 nochmal zu toppen :glupsch: so ist das ganze teilweise unspielbar. :hirni:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Gerd,

da sieht ja übelst aus da kann ich voll und ganz verstehen das man es am liebsten in die Tonne kloppen möchte.
So sah es damals bei mir bei BF aus das war für mich unspielbar, ich drück allen betroffenen auf jedenfall die Daumen das es demnächst behoben wird und ihr vernünftig in den Kampf ziehen könnt.

X

X30 Odog

Guest
Sowie ich Activision kenne, schaffen sie die Killcam ab... :shame: Fehler behoben :fieser Blick:

Pretender

Jungspund
Also mir macht der Multiplayer auch nach mehreren Versuchen noch immer keinen Spaß, das Balancing stimmt überhaupt nicht, zudem sollten sie so langsam mal die Bewegungsabläufe der Figuren ändern, das wirkt auf mich ein wenig albern, wie sie da so komisch gebückt durch die Gänge rennen und die Schulter hinter sich herziehen. Naja, ich werde erst mal den SP durchspielen und dann noch mal den MP austesten, sollte sich bis dahin nichts geändert haben, so wird das Teil vermutl. wieder verkauft. Es sei denn der Zombiemodus weis zu gefallen...

Strufus70

Frührentner
Also wir bekommen regelmäßig bei CtF so auf die Mütze, das man meint man hätte noch nie Online gespielt :autsch: gegen ein fünf Mann Team frustriert bei 10 : 37 die Box ausgestellt.
Ach ja das war auf Hardcore
Hier stimmt einiges nicht :cool:
Die Karten die Waffen und der Klasseneditor gefallen schon, aber man kommt sich wie ein blutiger Anfänger vor :rolleyes: und ich freue mich schon auf Far Cry 3 und auf ein entspanntes spielen mit Ruhepuls.

X30 Rockstar

Frührentner
Schon jemand mit dem 1. Prestige unterwegs? Finde ja persönlich, dass es ganz gut ist, dass man die Waffen-Aufsätze usw. behalten kann, gleichzeitig raubt es einem auch die Möglichkeiten, Punkte zu sammeln.. Aber dafür kann man ja den Waffen-Prestige nutzen.

Frosty77

Neuankömmling
Also ich sterbe hier auch nicht mehr als in MW3 oder BO1. Hatte ein paar Lags, aber das ist man ja gewohnt bei CoD.
Ok manche Kills sind schon fragwürdig und ein paar Cheater mit Aimbot sind mir auch schon aufgefallen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Der Klasseneditor ist super, die Karten sind gut und eine überpowerte Waffe ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Und vor allem ist der Himmel nicht zugepflastert mit Flugzeugen und Helis wie in MW3 oder MW2.

Was mich aber stört sind diese verdammten Quickscoper. Selbst auf kleinen Karten wie Hijacked laufen die mit der Sniper rum :hirni: Diesen Müll hat man anscheinend aus MW3 übernommen. Und von Teamarbeit bei Herrschaft oder Stellung haben einige Spieler auch noch nichts gehört. Nur sinnlos durch die Gegend rennen und auf Kills aus sein...

J

Jorini

Guest
Was mich aber stört sind diese verdammten Quickscoper. Selbst auf kleinen Karten wie Hijacked laufen die mit der Sniper rum :hirni: Diesen Müll hat man anscheinend aus MW3 übernommen.

Absolut richtig. Das es teilweise lagt wie wild, daran habe ich mich gewöhnt, ebenso an das lausige Spawnsystem. Aber diese beschissenen Quickscoper zerstören das Spiel. Und das Schlimme daran ist, dass es von Tag zu Tag mehr werden. Da hat Treyarch wirklich Scheisse gebaut und es bleibt zu hoffen, dass sie diesen Dreck mit einem Patch wieder entfernen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Absolut richtig. Das es teilweise lagt wie wild, daran habe ich mich gewöhnt, ebenso an das lausige Spawnsystem. Aber diese beschissenen Quickscoper zerstören das Spiel. Und das Schlimme daran ist, dass es von Tag zu Tag mehr werden. Da hat Treyarch wirklich Scheisse gebaut und es bleibt zu hoffen, dass sie diesen Dreck mit einem Patch wieder entfernen.

Quicksoping ist leider Gottes ein von der breiten Masse beliebter und geforderter Bestandteil des Spiels...
Das wird garantiert nicht weggepatcht. :sniff:

Ist aber neben den Verbindungen in der Tat das widerlichste am ganzen Spiel!

Oben