• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich befürchtet schon, da es kein Volkmar mehr gibt und Einauge wohl in diesem Thread nur noch mitliest, daß der Unterhaltungswert in diesem Thread auf der Strecke bleibt. Aber zahlreiche Feedbacks über einen MP der offiziel erst morgen startet und in der Vergangenheit noch bei keinem großen Shooter von Anfang gut funktioniert hat, wurde ich gut unterhalten. Besonders gefreut habe ich mich die Posts die aufgrund der Feedbacks das Spiel wieder abbestellt haben. Ich wollte hierfür einfach Danke sagen:thumbup::):D

J

Jorini

Guest
Ich befürchtet schon, da es kein Volkmar mehr gibt und Einauge wohl in diesem Thread nur noch mitliest, daß der Unterhaltungswert in diesem Thread auf der Strecke bleibt. Aber zahlreiche Feedbacks über einen MP der offiziel erst morgen startet und in der Vergangenheit noch bei keinem großen Shooter von Anfang gut funktioniert hat, wurde ich gut unterhalten. Besonders gefreut habe ich mich die Posts die aufgrund der Feedbacks das Spiel wieder abbestellt haben. Ich wollte hierfür einfach Danke sagen:thumbup::):D

Das freut mich doch, wenn wir Dich ein bisschen unterhalten und die Wartezeit auf BO2 verkürzen konnten...:top: Und eines ist halt auch klar: CoD ist für viele Spieler eine Hassliebe. OK, bei Volkmar war das Verhältnis zwischen Hass und Liebe nicht so ausgewogen, aber beim Otto-Normalspieler dürfte das Verhältnis ausgeglichener sein.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Habe gerade Nuketown gespielt und das rockt :). Die Bonusmap ist einzeln anwählbar. Dann stehen zwei Modi zur Auswahl und man kann Nuketown spielen bis der Arzt kommt. Unter den oben genannten derzeitigen Bedingungen macht das natürlich mehr Spaß als die neuen Maps auf denen man nur stirbt. Ich denke aber, dass jetzt noch nicht so viele Server laufen und sich die MP-Erfahrung ab morgen deutlich bessert. Naja... deutlich vielleicht nicht, aber so wie es halt immer ist bei CoD. :weiss nicht:

Wo kann man eigentlich den Kinomodus abstellen - hab in den Optionen nix gefunden. Der beeinträchtigt doch die Performance, oder? Es gibt eine Möglichkeit, das Match als "Lieblingsfilm" abzuspeichern, oder so. Deshalb komme ich drauf, dass man das wie im letzten Jahr abstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Multiplayer

Hallo,

noch kurz meine 50 cent zu dem Thema...

Die Verbindungen im Multiplayer mögen vielleicht noch gepacht werden, aber die Winzlings-Figuren Grafik wird sich wohl nicht mehr ändern.

Für mich, mit nicht mehr ganz frischen Augen, ist das Spiel im Multiplayer so gut wie nicht spielbar. Die Spielfiguren sind so klein, dass man ab einer bestimmten Distanz schon einen Sniper mit 10 fach Visier braucht um noch einen zu treffen. Das Zielen ist dadurch für mich so erschwert, dass ich einfach zu langsam bin und mit 14 jährigen Amikindern nicht mehr mithalten kann. Kommt dann noch etwas lag dazu ist ganz Schicht im Schacht.

Ich werde mit den üblichen Verdächtigen bestimmt noch die eine oder andere Runde drehen, aber in der Masse ist die COD - Reihe für mich gestorben.

Zombie-Modus

Es ist etwas seltsam, in der Offline - Version bleiben die Körperteile dran, in der Online - Version kann man alles wegschiessen. Ist ganz nett gemacht, aber sehr hektisch. Vielleicht kann ich ja mal ein paar Runden mit den Zombie - Experten wie Maria und Sandmann drehen, aber alleine sehe ich da auch kein Land.

was kann man zum Multiplayer von CoD sagen?

Der Klasseneditor verdient seinen Namen denn es macht einfach spass sich alles so hin zu basteln wie man es moechte und er ist sehr einfach zu handhaben.

Die Maps sind alle wirklich klasse geworden vom aussehen und von der Spielbarkeit.
Ein verschanzen ist hier absolut nicht mehr drin denn es fuehren echt jede Menge Wege an das Ziel.
Das mit den spawnpunkten ist im Moment noch echt nervig da man wirklich das Gefuehl hat nur von hinten getoetet zu werden doch im spaeteren verlauf kommen Minen und Claymores dazu die einen den Hintern sauber halten.

wenn das spawnsystem eine kleine Aenderung findet und die Verbindungen etwas besser werden kommt hier aber wieder monatelanger spielspass auf uns zu.

Oben